mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wurde auf der TGS auch noch ein neuer FF Handy Ableger angekündigt: Final Fantasy Brave Exvius

Bei dem Titel musste ich erstmal an all the Bravest denken *schauer*, aber das Video sieht garnicht so übel aus
    Wenn es Richtung klassisches RPG geht und nicht allzu sehr mit F2P Nervigkeiten überzogen ist, könnte es ganz nett werden...

Die sollen einfach XV fertigmachen und nicht 1'000 neue Spiele ankündigen, die eh alle früher erscheinen!

Weiß eigentlich jemand, wie Möbius so ist? Hatte es im japanischen Appstore entdeckt und es sah ganz interessant aus. Dass es F2P zu sein scheint macht mich aber etwas stutzig.

Zitat Zitat
    Square Enix schließt Streaming-Tochterfirma

Mit großen Ambitionen hatte Square Enix seine auf Cloud und Streaming spezialisierte Tochterfirma Shinra Technologies eröffnet. Neben Ubisoft wollten aber keine weiteren Partner mitmachen - jetzt wird Shinra wieder geschlossen.
    Square Enix gibt das Aus für seine New Yorker Tochterfirma Shinra Technologies bekannt. Das Unternehmen sollte sich um Cloud-Gaming und Spiele-Streaming kümmern; konkretere Angaben zu seinen Plänen hat es nicht gemacht. Für Square Enix bedeutet die Schließung nach eigenen Angaben einen Verlustbeitrag von rund 2 Milliarden Yen (1,57 Millionen Euro) in der Bilanz.

Grund für die Schließung ist, dass sich abgesehen von Ubisoft offenbar keine weiteren externen Partner oder Investoren für eine Zusammenarbeit finden ließen. Und das, obwohl Shinra mit Yoichi Wada - früher lange Jahre Chef von Square Enix - einen hochkarätigen und gut vernetzten Chef hatte.
    Quelle

Das ging ja schnell.
    Wenn Square Enix irgendwann mal bei einer Fuckup Night dabei sein sollte, dann will ich unbedingt dort hin. Comedy pur
    Geändert von Whiz-zarD (06.01.2016 um 11:31 Uhr)