mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Shadow Hearts ist ein gutes Beispiel für ein Spiel mit einem realistischen Setting, aber voller skurriler Charaktere. ^^
    Ich denke, man könnte neutral-objektiv gesehen "Shadow Hearts" eher als "Batshit Insane" bezeichnen. Vor allem Teil 2 ist sehr Animu, aber das ausschließlich im besten Sinne

Ich hätte eine Frage bezüglich des Square Enix Shops:
    Ich wollte mir über Paypal die Dragoon Figur bestellen. Jedoch bekam ich folgende Meldung: "um die Zahlung bei Square Enix Limited abzuschließen, fügen Sie bitte eine neue Kreditkarte hinzu"
    Ich besitze keine Kreditkarte und bin nicht gewollt mir eine zuzulegen. Bei anderen Seiten funktioniert das Überweisen über Paypal ohne Probleme und eine Abbuchung kommt bei mir nicht in Frage.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage bezüglich des Square Enix Shops:
    Ich wollte mir über Paypal die Dragoon Figur bestellen. Jedoch bekam ich folgende Meldung: "um die Zahlung bei Square Enix Limited abzuschließen, fügen Sie bitte eine neue Kreditkarte hinzu"
    Ich besitze keine Kreditkarte und bin nicht gewollt mir eine zuzulegen. Bei anderen Seiten funktioniert das Überweisen über Paypal ohne Probleme und eine Abbuchung kommt bei mir nicht in Frage.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
    Ob du es glaubst oder nicht, Paypal nutzt nicht jeder Store. Amazon.com ist da z.B. auch so ein Vertreter.
    Da hilft nichts außer ggf. eine Prepaid Kreditkarte zu machen. Du kannst die karte bequem aufladen und hast keine laufenden Kosten bzw. kann jemand mit der Karte dir wirklich schaden zufügen (ausser du hast natürlich eine große Summe drauf geladen).

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ob du es glaubst oder nicht, Paypal nutzt nicht jeder Store. Amazon.com ist da z.B. auch so ein Vertreter.
    Der Squareenix-Shop müsste aber PayPal unterstützen. Da habe ich auch schon per PayPal bestellt.
    @Dragon: Wenn du ein Account angelegt hast, müsstest du doch unter Mein Konto -> Zahlungsmöglichkeiten PayPal auswählen können. Dann musst du halt die folgenden Schritte ausführen.

Zitat Zitat
    Wenn du ein Account angelegt hast, müsstest du doch unter Mein Konto -> Zahlungsmöglichkeiten PayPal auswählen können. Dann musst du halt die folgenden Schritte ausführen.
    Ich habe Paypal ausgewählt, leider wollen die trotzdem eine Kreditkartennummer.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Square Enix Limited.png 
Hits:	53 
Größe:	11,8 KB 
ID:	22255

Das ist jetzt aber ein "Problem" bei PayPal und nicht beim Squareenix-Shop.
    Hast du bei PayPal vielleicht keine Zahlungsmöglichkeit hinterlegt?

Das ist keinesfalls ein Problem von Paypal, zumindest glaube ich das.
    Manche Stores erlauben imho zwar paypal aber nur hinterlegte KK Zahlungen.

Er ist auf der Payplal-Seite und nicht mehr im Store
    Was Paypal will, ist dem Store scheißegal.
    Ich habe auch keine Kreditkarte und habe gerade bei meinem Squareenix-Shop-Account PayPal als Zahlungsmöglichkeit hinzugefügt und es klappt auch ohne Kreditkarte.
    Bei Paypal schickt der SE-Shop eine Zahlungsaufforderung von einem Euro (der nicht abgezogen wird), um zu schauen, ob vom Paypal-Konto auch bezahlt werden kann. Ich vermute mal, dass Dragon keine Zahlungsmöglichkeit bei Paypal hinterlegt hat.
    Geändert von Whiz-zarD (02.05.2015 um 16:52 Uhr)

Und ich habe es eben mit Nuvem ausprobiert.
    Ich kann paypal nutzen aber mein Girokonto ist ausgegraut. Wie gesagt, ich glaube dass sich der Betreiber auswählen kann, ob er nur KK Zahlung annimmt oder nicht.

@Whiz-zarD: könntest du mir beschreiben wie man eine Zahlungsmöglichkeit einrichtet?

Du meldest dich halt bei PayPal an und gibst dort deine Zahlungsmöglichkeit an (Mein Konto -> Bankkonten und Kreditkarten -> Bankkonto hinzufügen).
    Dort gibst du dann dein Giro-Konto an. Dann überweist PayPal dir einen Cent auf dein Konto. Dabei wird dann ein Aktivierungscode als Verwendungszweck angegeben, den du dann bei PayPal angeben musst. Dann wird dein Giro-Konto freigeschaltet.

"Langsam" () fühl ich mich ein wenig veräppelt von SQE. In deren Techdemos werden immer Frauenfiguren rausgehauen (Aktuell die Hexe aus der Cry-Demo) während man im Spiel selber wirklich an der Männertruppe festhält, weil… Story/Charakterinteraktion? Find ich schade. Ich hätte aktuell immer noch lieber eine Agni‘s Philosophy-mäßige Ausrichtung, als die Men in Black. Vielleicht sind hochauflösende Frauen ja genauso schwer zu entwickeln, wie Städte. Zu komplex.