mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hey Leute,

    ich hab da mal eine allgemeine Frage an euch.

    Wieso gibt es eigentlich in der FF Serie (ausgenommen FFXIV) keine Fabelwesen als Charaktere mehr, wie es noch zu SNES und PSX/2 Zeiten typisch war?

    Kann man dies in irgendeiner art und weise begründen?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  2. #2
    Davon abgesehen, dass das hier vielleicht der falsche Thread für so eine Frage ist:

    Es ist gerade mal zwei offline-Teile her (bzw. wird nach XV zwei Teile her gewesen sein), dass mit Fran ein nicht-menschlicher Charakter in der Truppe war. Und ein soo typisches Serienmerkmal ist das nun auch nicht. Vor FF VI waren die Charaktere immer alle menschlich, und ebenfalls in FFVIII. Und nach FF VII galt für alle nicht-menschlichen Charaktere, dass sie wenigstens humanoid waren.
    Wirklich verstehen kann ich die Frage also nicht. Und ich wüsste auch nicht, in welcher Art und Weise man diesen "Trend" zufriedenstellend begründen oder erklären könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •