mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo haben sie und ich hab dem direkt mal eine heftige Abfuhr erteilt. Dazu noch etliche weitere Punkte wie schlechte Charaktere und Story, die man zu XIII auswählen konnte. Also da scheint doch etwas von der Kritik in der Parallelwelt des Konzerns angekommen zu sein.

Absurd. Auf PC muss man auf Steam veröffentlichen, dass ist too big to ignore. Also sollten sie eher fragen, ob sie es auf dem PC portieren sollten.
    Und da frag ich mich schon warum das einen Konsolenspieler was angeht. Die Kosten der Ports dürften ja kaum ins Gewicht fallen. Oder gehts da um dieselben bedenken als XIII für die 360 erschien?

Ist die Frage ob man es auf dem PC nur über Steam veröffentlichen muss oder nicht. Ne andere Frage drehte sich nämlich darum welche Geräte bespielt werden und welches davon am häufigsten genutzt wird. Und neben Steam gab es extra die Option PC (ohne Steam). Also man macht sich offenbar auch Gedanken, ob man zusätzlich auch ohne kann.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ist die Frage ob man es auf dem PC nur über Steam veröffentlichen muss oder nicht. Ne andere Frage drehte sich nämlich darum welche Geräte bespielt werden und welches davon am häufigsten genutzt wird. Und neben Steam gab es extra die Option PC (ohne Steam). Also man macht sich offenbar auch Gedanken, ob man zusätzlich auch ohne kann.
    Und keine Vita als Option. Aber NDS, der schon ewig tot ist. D:

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    So ergibt das schon mehr Sinn. Das würde ich persönlich auch unterstützen, obwohl ich Steam gerne nutze. Exklusivität schadet immer den Kunden.
    Sollten halt nicht erwarten, dass sich das massiv auf die Veraufszahlen auswirkt.

Hab da auch mal mitgemacht Vielleicht bringts ja was.

Der Survey wurde jetzt auch noch einmal über den offiziellen FB-Account von Square Enix Deutschland verlinkt. Scheint also echt gewesen zu sein das Teil

Wurde ja auch auf Siliconera drüber berichtet, und ich glaub pauschal alles, was die Jungs dort schreiben Von daher hatte ich trotz einiger komisch gestellter Fragen was das angeht im Grunde nie irgendwelche Zweifel ^^

Square Enix Will Reveal A JRPG Surprise For Consoles Later This Year

Zitat Zitat
    “At the moment, we have major titles such as Dragon Quest Heroes and Final Fantasy Type-0 HD,” Matsuda replies. “In 2015, I believe we will offer a vast number of high-end games in both the domestic market and overseas. Now that we’ve already announced Final Fantasy XV, we will also reveal information on [another] JRPG. I believe we have a bit of a surprise in store for this year.”
    Hrm. Immer diese Ankündigungsankündigungen.
    Na ja, ich erwarte einfach mal spontan nix.

Was kommt nun?
    FF X/X-2 Remaster für den PC?
    FF XII Remaster für die PS4?
    Oder ein weiteres, belangloses FF-Spin Off für Handheld oder Smartphone?

Ich glaube nicht, dass es wirklich interessant wird.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Oder ein weiteres, belangloses FF-Spin Off für Handheld oder Smartphone?
    Wird für NextGen sein, vermutlich PS4. Ich persönlich hoffe ja auf eine neue Marke. Und bitte kein Spin-off von irgendetwas. :/

"Final Fantasy 13: Kochen mit Lightning"

Zitat Zitat
    "Final Fantasy 13: Kochen mit Lightning"
    Wahrscheinlich ein Tipplern-Spiel bei dem sie ihrer toten Schwester das Kochen beibringt und immer wenn man die Worte ganz besonders schnell eingibt, wird eine epische Filmsequenz abgespielt. Aber man muss aufpassen, denn während des Spiels verändern sich die Zeitebenen, sodass manche Zutaten in einer anderen Reihenfolge hineingeworfen werden müssen, weil andere Zutaten bereits reingeworfen werden seien, oder so. Ich sehe Potenzial für viele Plottwists

Passt doch, in LR hat sie schließlich Küchentipps für eine Quest gesammelt! Du siehst, der Weg ist frei