Das Spiel? Werde ich dann am Wochenende sehen, sofern der Verkäufer das direkt losgeschickt hat. Ich werde es dann erstmal ausführlich in Augenschein nehmen. Dann brauch ich nur mal jemanden zum Spielen, wobei ich dafür eigentlich auch nicht die Zeit habe, immo.Zitat
Letzte Woche als Cipo das erwähnt hab, hab ich mir mal gedacht, dass ich ja mal auf Ebay schauen könnte und Samstag dann geschaut und da stands dann drin für Minimum 10,00 Euro und noch einem Tag. Erfahrungsgemäß gibts ja am letzten Tag, in der letzten Stunde, den letzten Minuten nochmal einen Run. Habs mal auf die Beobachtungsliste gesetzt und hinsichtlich der 80,00 die das andere verfügbare gekostet hätte, habe ich schon damit gerechnet, dass es SOnntag Abend sicher schon min. bei 30 oder 40 stehen würde und es dann nen rumgebitche bei den letzten Minuten geben würde. Aber als ich dann gesehen habe, dass ich mit meinem Höchstbetrag (ich hätte nur bis zu 21,00 Euro mitbieten können) noch über den anderen lag in der letzten Minute war ich echt glücklich. Wirklich erstaunlich wie diese Auktionen das Belohnungszentrum doch ansprechen.Zitat
Das erinnert mich daran, dass ich auch unbedingt wieder gerne ein Auktionshaus in einem neuen FF haben wollen würde.

Kontrollzentrum

War wohl am Anfang sogar ein ziemlicher Ladenhüter, das stand noch ein paar Jahre bei uns rum.

Allerdings hab ich's vor einem Jahrzehnt aus dem Wühlkorb eines Spielwarengeschäftes gekauft. Ab und zu spiel ich noch ne Runde mit nem Kumpel. Von der Atmosphäre ist es ganz nett gemacht, man kann es aber eher für Zwischendurch empfehlen. So ein richtiges Turnier, wie es in der Anleitung steht, haben wir aber noch nie damit gemacht. Aber für einen netten Spieleabend als Zwischendurch eignet sich das Spiel schon. Is auch recht einfach von den Regeln und man kommt schnell rein.