mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 437

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Shinra Technologies
    Cloud service
    Arbeitet zusammen mit Avalanche Studios
    Vieleicht ist ganze auch einfach nur virales Marketing für ein Final Fantasy VII Remake? Nah, vermutlich eher nicht.
    PSN || XBL

  2. #2
    Nee das ist Fanservice für Final Fantasy VII Fans,damit man sagen kann:" Sorry kein Remake,aber ihr habt dafür ja einen Ausgleich in Form von Fanservice."
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #3
    Zitat Zitat von gamefront
    Square Enix hat die Bezeichnung "Dawn Engine" beim britischen Intellectual Property Office am 19.09.14 markenrechtlich schützen lassen. Es handelt sich vielleicht um eine neue Engine, möglicherweise auch um ein Spiel - Square Enix hat sich nicht zu dem Markenschutzeintrag geäußert.
    Das nächste traurige Kapitel?

  4. #4
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Das nächste traurige Kapitel?
    Ich denke nicht, dass es sich hier direkt um eine Engine von Square Enix Tokyo handelt, sondern eher eine Engine von Eidos, was ja jetzt Square Enix Europe/London heißt.
    Warum sollte Square Enix Tokyo ausgerechnet in Britannien einen Namen schützen lassen?

  5. #5
    Ich glaube es handelt sich um eine RPG zum allseits beliebten Twilight -franchise.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •