mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss echt sagen, der eigentliche Gewinner der diesjährigen E3 ist imho Square-Enix. Hätte nicht gedacht, dass sich der Konzern noch mal fängt. Die Pressekonferenz war auch charmant präsentiert mit einem Hauch Konami 2010-Feeling
    Jedenfalls ein wirklich abwechslungsreiches Line-Up für Fans sowohl westlicher als auch fernöstlicher Spiele haben sie in petto. Zwar hätte ich mir noch Dragon Quest und Seiken Densetsu gewünscht, aber die Spiele sind ja trotzdem in der Mache und werden dann eventuell zur Tokyo Games Show (oder der Sony Conference, die später in diesem Jahr stattfindet) präsentiert. Ich denke zwar nicht, dass Square-Enix noch mal den Kultstatus der 90er erreichen wird (als Square und Enix sich noch gegenseitig beflügelt haben), aber positiv überrascht haben sie mich in jedem Fall. Jetzt bitte so weitermachen. Auf Project SETSUNA bin ich übrigens sehr gespannt. Und ansonsten Final Fantasy VII Remake, Star Ocean V, Kingdom Hearts III, Nier 2, World of Final Fantasy (und Bravely Second) - da gibt es genug zum Zocken
    Geändert von Cooper (17.06.2015 um 11:52 Uhr)