mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 433
  1. #261
    Final Fantasy Type-0 bekommt ne PC Version. Präsentiert wird das ganze auf MSIs Stand auf der Computex Messe.

    Zitat Zitat
    World’s 1st Global Launch of “FINAL FANTASY TYPE-0” Game with GS60 Red Edition.
    Square Enix, renowned Japan gaming company and MSI’s great partner, will work with MSI to have a global launch of their latest game FINAL FANTASY TYPE-0 at MSI’s COMPUTEX booth. This game will be demonstrated on MSI GS60 Red version and GS70 Silver version. Both models are lightweight laptops with fancy color design and incredible gaming power.
    FINAL FANTASY TYPE-0 brings an immersive world, memorable characters and the production value known of the series, together with high quality gameplay and storytelling truly worthy of the FINAL FANTASY name. Step into the fray as Class Zero, a group of students from an elite military academy whose country is attacked by an aggressive neighboring Empire. In the brutal and harrowing struggle that follows, you must engage a range of powerful magical and combat abilities using a new battle system, to conquer the Empire and uncover the secrets behind the battle.

  2. #262
    Also "memorable" wäre jetzt nicht gerade das Adjektiv meiner Wahl im Bezug auf den Type-0-Cast...

  3. #263
    Das hab ich mir auch gedacht. ^^


  4. #264
    Ich muss echt sagen, der eigentliche Gewinner der diesjährigen E3 ist imho Square-Enix. Hätte nicht gedacht, dass sich der Konzern noch mal fängt. Die Pressekonferenz war auch charmant präsentiert mit einem Hauch Konami 2010-Feeling
    Jedenfalls ein wirklich abwechslungsreiches Line-Up für Fans sowohl westlicher als auch fernöstlicher Spiele haben sie in petto. Zwar hätte ich mir noch Dragon Quest und Seiken Densetsu gewünscht, aber die Spiele sind ja trotzdem in der Mache und werden dann eventuell zur Tokyo Games Show (oder der Sony Conference, die später in diesem Jahr stattfindet) präsentiert. Ich denke zwar nicht, dass Square-Enix noch mal den Kultstatus der 90er erreichen wird (als Square und Enix sich noch gegenseitig beflügelt haben), aber positiv überrascht haben sie mich in jedem Fall. Jetzt bitte so weitermachen. Auf Project SETSUNA bin ich übrigens sehr gespannt. Und ansonsten Final Fantasy VII Remake, Star Ocean V, Kingdom Hearts III, Nier 2, World of Final Fantasy (und Bravely Second) - da gibt es genug zum Zocken
    Geändert von Cooper (17.06.2015 um 12:52 Uhr)

  5. #265
    Jop. Sind auf einem guten Weg. Die nächsten 1, 2 Jahre werden entscheidend in der Frage sein, ob sie ihre Reputation im Internet zurückkriegen. Mit dem Cash Flow haben sie die wesentlich wichtigere Variable ja offenbar schon wieder im Griff.

  6. #266
    Falls jemand es noch nicht mitbekommen hat: iTunes - Podcasts - Meet the Developer:Hironobu Sakaguchi by Apple Store イベント (kostenlos)

    Das ist eine coole Talkrunde (als Video mit Untertitel oder Audio ohne Untertitel) von Sakaguchi und Uematsu, die 46 Minuten über dieses und jenes reden. Ein bisschen geht es um Terra Battle, aber viel mehr um die Erfahrungen und Erlebnisse der beiden. Im Laufe des Gesprächs erfährt man viele interessante Dinge über die beiden und die Zeit bei Square damals. Sehr interessant und sehr sympathisch. Wer sich für die beiden interessiert, sollte sich das definitiv ansehen.


  7. #267
    Mal ne frage hier, weil ich nicht weis wohin damit. Also, ich weis gerade aufs verrecken nicht wie die Logos heissen die hinter jedem Final Fantasy titel sind (bei ff7 zum beispiel der Meteor). Jedenfalls suche ich von allen numerieten FF teilen eben diese Logo ohne die schrift. Weis jemand ob sowas gibt. Google spuckt leider nichts aus.

  8. #268
    Such nach "Final Fantasy Emblem". Das spuckt mal auf der ersten Seite schon einige der Logos ohne die Schrift. Gezeichnet sind die alle von Amano, vielleicht findest du unter seinem Namen auch was.
    http://eldi13.deviantart.com/gallery/
    Da hat sie jemand scheinbar händisch raus editiert.

    Übrigens etwa 10 Sekunden über Google. Deine Fähigkeit Listen nach guten Ergebnissen abzusuchen lässt zu wünschen übrig, das gibt ne 5 für Internet-Kenntnisse.
    Geändert von Mivey (29.06.2015 um 09:58 Uhr)

  9. #269
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Such nach "Final Fantasy Emblem". Das spuckt mal auf der ersten Seite schon einige der Logos ohne die Schrift. Gezeichnet sind die alle von Amano, vielleicht findest du unter seinem Namen auch was.
    http://eldi13.deviantart.com/gallery/
    Da hat sie jemand scheinbar händisch raus editiert.

    Übrigens etwa 10 Sekunden über Google. Deine Fähigkeit Listen nach guten Ergebnissen abzusuchen lässt zu wünschen übrig, das gibt ne 5 für Internet-Kenntnisse.
    Ich habe gerade meine Desktop Hintergründe für das nächste Jahr gefunden, vielen Dank dafür

  10. #270
    So wie es aussieht arbeitet S-E tatsächlich an einem FF XII Remake/Remaster:

    http://kotaku.com/final-fantasy-comp...ake-1721575227

    Ich hoffe dabei handelt es sich nicht bloß um einen Versprecher. Wenn das Ding wirklich kommt - und dann bitte auch für Vita & PC - mache ich nen Luftsprung!
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  11. #271
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht arbeitet S-E tatsächlich an einem FF XII Remake/Remaster:

    http://kotaku.com/final-fantasy-comp...ake-1721575227

    Ich hoffe dabei handelt es sich nicht bloß um einen Versprecher. Wenn das Ding wirklich kommt - und dann bitte auch für Vita & PC - mache ich nen Luftsprung!
    Ich hoffe dann aber auch die Edition mit dem Zodiac Job System.

  12. #272
    Wäre schön für die, die drauf warten, aber ich hätte daran kein Interesse. Habe erst vor Kurzem das Spiel nochmal durchgeackert (der letzte Rest fehlt noch) und werde es bald komplett ad acta legen. Für das bisschen Zeit, die ich habe, wäre mir ein neuer Playthrough zu aufwändig und ein grafisches HD-Upgrade ein viel zu geringer Mehrwert. Nichtmal das Zodiac Job System könnte mir das schmackhaft machen. Da bräuchte es eher schon zahlreiche neue Story-Cutscenes und große Erweiterungsboni wie zusätzliche Dungeons /Orte auf der Karte. Oder geplante Features, die es damals nicht in die endgültige Fassung geschafft haben, wie zum Beispiel das Rekrutieren von NPC-Mitgliedern für die eigene Party.

    Bleibe dem Grundsatz treu: Lieber was wahrhaft Neues, als noch weitere Remakes, Neuauflagen, Remaster, Ports usw. Zu einem neuen Ivalice-Spiel würde ich nicht Nein sagen.

  13. #273

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht arbeitet S-E tatsächlich an einem FF XII Remake/Remaster:

    http://kotaku.com/final-fantasy-comp...ake-1721575227
    Mich würde eine Vita- oder PS4-Fassung davon auch reizen, denn ich habe das Original bis heute noch nie durchgespielt.
    So hätte ich wenigstens einen Grund, dass endlich nachzuholen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #274
    FFXII Remaster auf PS3/PS4?


  15. #275
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mich würde eine Vita- oder PS4-Fassung davon auch reizen, denn ich habe das Original bis heute noch nie durchgespielt.
    So hätte ich wenigstens einen Grund, dass endlich nachzuholen.
    Hast du es auch zufällig in dreifacher Ausführung im Regal stehen?


    Ein Remaster der International Zodiac Job System-Version wäre definitiv der ideale Anlass das Spiel endlich mal richtig zu spielen.
    PSN || XBL

  16. #276

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hast du es auch zufällig in dreifacher Ausführung im Regal stehen?
    Nope, ausnahmsweise nicht. Besitze nur die damals Gamestop-exklusive Collector's Edition mit Bonus-DVD (und im Steelbook erschienen).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #277
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht arbeitet S-E tatsächlich an einem FF XII Remake/Remaster:

    http://kotaku.com/final-fantasy-comp...ake-1721575227

    Ich hoffe dabei handelt es sich nicht bloß um einen Versprecher. Wenn das Ding wirklich kommt - und dann bitte auch für Vita & PC - mache ich nen Luftsprung!
    FF XII Remake News hat sich als falsch herausgestellt. ;_;

    http://www.animenewsnetwork.com/dail...of-term/.91228
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  18. #278
    Wobei das nichts heißen muss. Kann natürlich auch bedeuten, dass der gute Arnie das wusste, aber nicht öffentlich machen durfte und die Aussage daher zurückziehen musste.
    Es wird früher oder später kommen. (Wegen einer Wette hoffe ich aber, dass es erst nach der TGS angekündigt wird. )


  19. #279
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    FF XII Remake News hat sich als falsch herausgestellt. ;_;

    http://www.animenewsnetwork.com/dail...of-term/.91228
    Remake =! Remaster. Dürfte sich wohl eher um Schadensbegrenzung im Hinblick auf die zu engagierten Fans/Journalisten handeln, die den Unterschied immer noch nicht kennen. Ein Remaster im Stil von X|X-2 halte ich so gut wie sicher, wurde auch weiterhin nicht ausgeschlossen und wäre auch in meinem Interesse. Top Gerücht. Ich bleib am Ball!

  20. #280
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Remake =! Remaster. Dürfte sich wohl eher um Schadensbegrenzung im Hinblick auf die zu engagierten Fans/Journalisten handeln, die den Unterschied immer noch nicht kennen. Ein Remaster im Stil von X|X-2 halte ich so gut wie sicher, wurde auch weiterhin nicht ausgeschlossen und wäre auch in meinem Interesse. Top Gerücht. Ich bleib am Ball!
    Ist ja bei dem aktuellen trend abzusehen, ich kann jetzt schon ein Remastert von FF15 und 16 für PS5 ankündigen sowie für die neue Xbox. Das läst sich komplett auf alle anderen spielehersteller übertragen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •