mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 433
  1. #341
    Zitat Zitat
    Ich vermute, dass solche Aussagen ein kleines Zeichen dafür sind, dass der Erfolg von XV maßgeblich zur Richtung beiträgt, in die Final Fantasy in Zukunft gehen wird. Die nächsten Big Budget Produktionen, wie KHIII, dem FFVII Remake und einem evtl. X-3, sind eine wirtschaftlich sichere Sache und könnten einen Misserfolg von FFXV stützen. Sollte letzteres der fall sein, wird sich SE sicherlich eine ganz neue Strategie ausdenken müssen, wie man das Brand neu positioniert.
    Ja, ich wollte erst sagen "Glaubt dem nicht alles, was er sagt!", aber tatsächlich halte ich das auch für ein realistisches Szenario, gerade weil sie ja keinen Hehl draus machen, wie wichtig das Spiel für die Marke ist. Wundern würde ich mich aber trotzdem nicht, wenn Teil XVI schon in Entwicklung wäre.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  2. #342
    Würde mich nicht wundern wenn Final Fantasy 16 nicht ganz einfach eine Forsetzung zu Final Fantasy 15 wird, so nach dem Schema, "Fuck it, screw the rules!"
    >>Jetzt haben wir die Charaktere schon etabliert und ein Franchise im Franchise geschaffen, da werden wir den Teufel tun uns wieder irgendwas neues aus den Finger zu saugen, was bei den ganzen Fangirls erst mal gut ankommen muss.
    Wenn's ne neue Nummer im Namen hat werden eh genug Leute glauben dass es einen vollwertigen neuen Teil gibt. schließlich verkaufen sich ja Titel mit einer "-2" im Namen nicht so gut wie ihr Vorgänger.<<
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #343

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Jetzt haben wir die Charaktere schon etabliert und ein Franchise im Franchise geschaffen, da werden wir den Teufel tun uns wieder irgendwas neues aus den Finger zu saugen, was bei den ganzen Fangirls erst mal gut ankommen muss.
    Wohleher "Jetzt haben wir die Charaktere schon etabliert und müssen nicht nochmal 10 Jahre bis zum nächsten Spielrelease warten."


  4. #344
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ja, ich wollte erst sagen "Glaubt dem nicht alles, was er sagt!", aber tatsächlich halte ich das auch für ein realistisches Szenario, gerade weil sie ja keinen Hehl draus machen, wie wichtig das Spiel für die Marke ist. Wundern würde ich mich aber trotzdem nicht, wenn Teil XVI schon in Entwicklung wäre.
    Möglich wär's, aber dann hätten wir glaub ich eher die "please be patient" bekommen, als dass konkret keine Pläne bestehen.


    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wohleher "Jetzt haben wir die Charaktere schon etabliert und müssen nicht nochmal 10 Jahre bis zum nächsten Spielrelease warten."

  5. #345
    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Woah. Das find ich echt ernsthaft ziemlich geil Würd ich mir kaufen, obwohl ich die einzelnen Spiele alle schon in der einen oder anderen Version habe oder hatte. Haha, offizielle englische Übersetzung für Final Fantasy II und III auf NES, wer hätte das jemals für möglich gehalten ^^ ? Und so eine Mega-Compilation der ersten neun Teile alle kompakt beisammen auf einer Disc, die meisten mit Auswahl zwischen zwei Versionen, die Originale dabei, dazu einige Boni... Fan-Komfort pur.

  6. #346
    Diese Complete Edition, ey ... xD

    Damit haben sie es dann echt geschafft, dass man alle 15 Teile bequem auf einer Konsole spielen kann. schon faszinierend. ^^


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #347
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  8. #348
    Das sind noch unbestätigte Gerüchte von einer Quelle, die sich in der Vergangenheit nicht immer als zuverlässig erwiesen hat. Ich würde die Meldung also erst mal mit Skepsis genießen. Aber ja, das wäre natürlich toll. Und Final Fantasy VII für 2017 wäre auch toll, und das wurde ja auch schon etwas von Hashimoto angedeutet.


  9. #349
    Klingt ein wenig utopisch, findet ihr nicht?

    FFVIIR-Episode 1 und FFXII HD Remaster als Hauptveröffentlichungen fürs kommende Jahr bezeichnen, ganz nebenbei aber noch mit einer FFXIII Collection (auf die ich persönlich wirklich warte) und einer Classic Collection mit den Teilen 1 bis 9 inklusive verschiedener Versionen der Teile (sofern vorhanden) planen plus ein quasi Remaster von Teil XI. Dazu noch eine Complete-Edition mit ALLEN Teilen. Für eine Plattform? Alles im selben Jahr? Ernsthaft? Wird. Nicht. Passieren!

    Liest sich wie ein feuchter Fan-Traum, nicht wir ein realistisches Gerücht, dass sich auch noch 2017 bewahrheiten soll. 30jähriges Bestehen der Serie hin oder her.

    Nicht das ich mir die Version mit allen Teilen von 1 bis 9 sowie 12 und 13 nicht kaufen würde (bzw. im Fall von Teil 12 auch werde), aber ich glaube nicht daran, dass es jemals so eine Edition geben wird. Zumindest nicht im nächsten Jahr. Und nicht alles auf einmal. Das wird wenn ein steter Prozess, der noch etwas dauern dürfte. Ich ging nach der bisherigen Ankündigung "einmal alle Teile für eine Plattform anzubieten" immer davon aus, dass man Jahr für Jahr jeweils ein Remaster und ein neues Final Fantasy raushaut (2017: XII HD und VIIR) und dazwischen die digitalen Versionen der älteren Teile nach und nach anbietet. Für die PS4 haben wir bisher aber nur Teil 7 und 10 was die klassischen FFs angeht. 2017 jetzt aber vermeintlich gleich alles zu veröffentlichen, dazu noch auf DISC. Glaube ich nicht dran. Ich glaube nicht einmal daran, dass die erste Episode vom Remake nächstes Jahr aufgeschlagen wird, aber da lasse ich mich – wie auch beim diesem vermeintlichen Leak – gerne eines besseren belehren. Kaufen würde ich es aber sofort, keine Frage. ^^

  10. #350
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das sind noch unbestätigte Gerüchte von einer Quelle, die sich in der Vergangenheit nicht immer als zuverlässig erwiesen hat. Ich würde die Meldung also erst mal mit Skepsis genießen.
    Sauerei, den Artikel dann nicht entsprechend vorsichtig zu formulieren. Das liest sich ja wie eine definitive Ankündigung ohne den geringsten Zweifel an der Richtigkeit.

    Aber jo...
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Klingt ein wenig utopisch, findet ihr nicht?
    Jetzt wo ich weiß, dass es nur Gerüchte sind, und nochmal drüber nachdenke, wäre das wirklich irgendwie zu schön um wahr zu sein. Freuen würd ich mich trotzdem riesig, falls es stimmen sollte. Gerade das mit den mitgelieferten Originalversionen der alten Spiele weckt bei mir Begeisterung.

  11. #351

    Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sauerei, den Artikel dann nicht entsprechend vorsichtig zu formulieren. Das liest sich ja wie eine definitive Ankündigung ohne den geringsten Zweifel an der Richtigkeit.
    Hätte das wohl in meinem Beitrag klar hervorheben sollen, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt. Hatte die Nachricht auf 4Players gelesen und dort war ausdrücklich von Gerüchten die Rede. Habe dann die Ursprungsquelle verlinkt, ohne nochmal drüber zu lesen. Ich nahm an, dass das auch dort klar ersichtlich wäre. Sorry für das Missverständnis.

  12. #352
    Glücklicherweise gibt es Narcissu, der voll in der Materie drin ist

  13. #353
    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Hätte das wohl in meinem Beitrag klar hervorheben sollen, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt. Hatte die Nachricht auf 4Players gelesen und dort war ausdrücklich von Gerüchten die Rede. Habe dann die Ursprungsquelle verlinkt, ohne nochmal drüber zu lesen. Ich nahm an, dass das auch dort klar ersichtlich wäre. Sorry für das Missverständnis.
    Ist doch nicht deine Schuld. Ich finds nur blöd, wenn Möchtegern-Insider Fake-News als Wahrheit und Fakten rausposaunen. Bin zwar für gewöhnlich nicht auf VGLeaks unterwegs, doch selbst dort steht normalerweise meistens irgendwo dabei, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt. Diesmal jedoch nicht. Mal gespannt, wie viel oder wenig am Ende an der Geschichte dran war.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise gibt es Narcissu, der voll in der Materie drin ist

  14. #354

    Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht deine Schuld. Ich finds nur blöd, wenn Möchtegern-Insider Fake-News als Wahrheit und Fakten rausposaunen. Bin zwar für gewöhnlich nicht auf VGLeaks unterwegs, doch selbst dort steht normalerweise meistens irgendwo dabei, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt. Diesmal jedoch nicht. Mal gespannt, wie viel oder wenig am Ende an der Geschichte dran war.
    Eine kurze Angabe meinerseits hätte ja trotzdem nicht geschadet.
    Es ist wie du sagst, dass vgleaks Gerüchte eigentlich als solche kenntlich machen. Sie scheinen sich der Sache, warum auch immer, wohl sicher zu sein. Zumindest fällt mir sonst kein nachvollziehbarer Grund für ihr Vorgehen ein.


    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise gibt es Narcissu, der voll in der Materie drin ist
    In der Tat! Wenn man sich auf jemanden verlassen kann...

  15. #355
    Hoffentlich geht das Design von FFXIV (wenn es auf Konsole kommt) eher in diese Richtung:
    Anhang 23899

    Ggf. wird es ja was wenn Nomura an KH 3 (und wieder tonnenweisen Ablegern) sowie dem FFVII Remake arbeitet,

  16. #356


    Wurde heute für die Switch angekündigt.
    Imho sieht das schon verdammt geil aus für einen alten 2D Nostalgiker wie mich. ^^

  17. #357
    Wenn im Shopping Center Eyes on Me als Piano Version läuft
    #FFNostialgie

  18. #358
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht das Design von FFXIV (wenn es auf Konsole kommt) eher in diese Richtung:
    Anhang 23899

    Ggf. wird es ja was wenn Nomura an KH 3 (und wieder tonnenweisen Ablegern) sowie dem FFVII Remake arbeitet,
    Kann den Anhang nicht öffnen :-/


    Zu Octopath Traveler haben wir ja einen Thread im RPG-Reich und jo, der Stil davon begeistert mich auch total

  19. #359
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Kann den Anhang nicht öffnen :-/


    Zu Octopath Traveler haben wir ja einen Thread im RPG-Reich und jo, der Stil davon begeistert mich auch total
    Ich meinte übrigens nicht FF XIV sondern natürlich XVI. xD
    https://www.thefinalfantasy.com/gall...le_800_700.jpg

  20. #360

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Square Enix entwickelt ein Marvel Avengers Spiel.

    Quelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •