mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 433
  1. #201
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ist das GIF nicht aus dieser FF7 techdemo der PS3?
    Nein, das ist wie gesagt aus dem neuen Arcade-Dissidia. Der dazugehörige Trailer wurde gestern/vorgestern veröffentlicht.

  2. #202
    Also mir wäre jetzt die Grafik aus diesem GIF zu schlecht für ein FFVII remake.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #203
    Also auf ominösen Teaserwebsite steht nun S T A R und mehr Zahlen. Insbesondere ne 2. <- edit: Ja ne 2. Keine 3.

    http://www.jp.square-enix.com/secret/

    Da in Japan wie auch bei den Amis immer erst Jahr/Monat/Tag angegeben werden, würde ich sagen,dass Spiel erscheint spätestens am 09.21

    Auf ein Star Ocean Tippe ich nun eher nicht mehr.
    Geändert von noRkia (13.04.2015 um 16:12 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #204

  5. #205
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Auf ein Star Ocean Tippe ich nun eher nicht mehr.
    Für ein großes Konsolenprojekt wär es wohl zu kurzfristig, es ein paar Monate vorher überhaupt anzukündigen, vorallem wenn es ein neues Spiel ist.
    Für ein Mobile Projekt passt das schon besser. Dazu haben wir mit BOF6 auch nen Präzedenzfall.
    Squenix' MO ist relativ einfach und alles hier spricht für: Langweilig.

  6. #206
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Für ein großes Konsolenprojekt wär es wohl zu kurzfristig, es ein paar Monate vorher überhaupt anzukündigen, vorallem wenn es ein neues Spiel ist.
    Also Resonance of Fate (auch aus dem Hause tri-Ace) hatten sie damals auch kurzfristig angekündigt und halbes Jahr nach der Ankündigung schon veröffentlicht. Möglich ist es ja schon.
    Vielleicht hat SquareEnix endlich mal gelernt, dass es dem Projekt mehr schadet, wenn es so früh angekündigt wird. Siehe FF15 und die mit der Zeit immer größer werdende Erwartungen der Fans.

    Nichtsdestotrotz schätze ich auch, dass es kein Konsolenspiel wird. Ich tippe vorsichtig auf ein Star Ocean 2 Remake/Remaster für PS Vita. Die Gerüchte aus dem letzten Jahr und der Tweet der Sängerin des Opening Lieds deuten jedenfalls darauf hin.
    Geändert von Rangrith (13.04.2015 um 15:49 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Für ein großes Konsolenprojekt wär es wohl zu kurzfristig, es ein paar Monate vorher überhaupt anzukündigen, vorallem wenn es ein neues Spiel ist.
    Für ein Mobile Projekt passt das schon besser. Dazu haben wir mit BOF6 auch nen Präzedenzfall.
    Squenix' MO ist relativ einfach und alles hier spricht für: Langweilig.
    Warum nicht einfach "Star Ocean 4 Ultima super HD sieht genau so aus wie vorher edition"?

  8. #208
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Für ein großes Konsolenprojekt wär es wohl zu kurzfristig, es ein paar Monate vorher überhaupt anzukündigen, vorallem wenn es ein neues Spiel ist.
    Für ein Mobile Projekt passt das schon besser. Dazu haben wir mit BOF6 auch nen Präzedenzfall.
    Squenix' MO ist relativ einfach und alles hier spricht für: Langweilig.
    Das Wort Präzedenzfall gefällt mir. Wir sind echt Supernerds. "Ja, der japanische HardcoreRPGentwickler Squarenix hat ein neues Game geteased und es besteht aus verschiedenen Gründen die Möglichkeit,dass es ein Mobilgame, wie im Präzenzfall des Entwicklers Capcom beim 6ten Teil seiner IP BOF, wird!!"
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  9. #209
    "STAR OCEAN 5"

    Natürrrrrlich ein Handygame, das natürrrrrlich in 2 Wochen hingerotzt wurde.

    Würde mich nicht wundern, nachdem Crapcom schon BoF derart in den Dreck zieht...

  10. #210
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das Wort Präzedenzfall gefällt mir. Wir sind echt Supernerds. "Ja, der japanische HardcoreRPGentwickler Squarenix hat ein neues Game geteased und es besteht aus verschiedenen Gründen die Möglichkeit,dass es ein Mobilgame, wie im Präzenzfall des Entwicklers Capcom beim 6ten Teil seiner IP BOF, wird!!"
    Du kannst es nennen wie du willst. Jeder der was anderes erwartet, bei der Firma, ist verrückt.

    Und das Wort ist jetzt "START 2015 04 15" Also morgen. Und unten gibts da Logo von nem Telefon Service Anbieter. Natürlich ist das nur zufällig da .

  11. #211
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Du kannst es nennen wie du willst. Jeder der was anderes erwartet, bei der Firma, ist verrückt.

    Und das Wort ist jetzt "START 2015 04 15" Also morgen. Und unten gibts da Logo von nem Telefon Service Anbieter. Natürlich ist das nur zufällig da .
    Allso wenn es kein Star Ocean spiel ist muss man schon sagen das sie anfangs bewust alle verarscht haben und das echt gut ^^

  12. #212
    Vielleicht war das Wort "Secret" ja ein Hinweis. Hier mal eine Meldung aus Dezember:
    http://www.4players.de/4players.php/...oeglichen.html

    Zitat Zitat
    Zum 25-jährigen Jubiläum der Mana-Reihe im Jahr 2016 werden wir 2015 vielfältige Vorbereitungen treffen. Wir tun unser Bestes, um allen irgendetwas anbieten zu können, die schon voller Vorfreude darauf warten.
    Naja, viel erwarte ich eh nicht. Vielleicht irgendein unlieber neuer Mana-Teil für iOS und Android mit Micropayment.

  13. #213

  14. #214
    PS4+3? Das überrascht mich jetzt mehr als dass es ein SO wird.
    So läuft die aktuelle Gen aber nie an. Aber okay, wenn sie meinen.

    Mal schauen was draus wird!

  15. #215
    Klingt für mich aber aus wirtschaftlicher Sicht vernünftig, weil du dann die auch abholst, die sich immer noch nicht, auch wegen der relativen Armut an Spielen für die NextGen noch keine geholt haben und Star Ocean ist vielleicht auch nicht das Zugpferd, dass jetzt alle sagen joah wegen Star Ocean 5 würde ich mir jetzt extra die neue Konsole anschaffen. Ich zum Beispiel (wobei ich ein schlechtes Beispiel bin, weil ich eigentlich der typische, ignorante PC-Mensch bin xD) habe mir immer nur dann eine Konsole gekauft, wenn der Leidensdruck im Hinblick auf ein bestimmtes Spiel zu groß war. Zelda oder Final Fantasy zum Beispiel. Bei den meisten Spielen hat es dann einfach gereicht, sich mal das Gerät bei Freunden zu leihen oder dort eben alle paar Wochen mal intensiv zu spielen.

  16. #216
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Klingt für mich aber aus wirtschaftlicher Sicht vernünftig, weil du dann die auch abholst, die sich immer noch nicht, auch wegen der relativen Armut an Spielen für die NextGen noch keine geholt haben und Star Ocean ist vielleicht auch nicht das Zugpferd, dass jetzt alle sagen joah wegen Star Ocean 5 würde ich mir jetzt extra die neue Konsole anschaffen. Ich zum Beispiel (wobei ich ein schlechtes Beispiel bin, weil ich eigentlich der typische, ignorante PC-Mensch bin xD) habe mir immer nur dann eine Konsole gekauft, wenn der Leidensdruck im Hinblick auf ein bestimmtes Spiel zu groß war. Zelda oder Final Fantasy zum Beispiel. Bei den meisten Spielen hat es dann einfach gereicht, sich mal das Gerät bei Freunden zu leihen oder dort eben alle paar Wochen mal intensiv zu spielen.
    Mh, ich verstehe die Logik schon, bloß sagen sich das ziemlich viele Entwickler diese Gen. So wird die PS4 nie zu einem Lineup kommen, das den Umstieg rechtfertigt. Und die paar Titel, die nicht eh auch für die aktuelle Gen erscheinen, sind dann wieder entweder auch für den PC oder die Xbox zu haben. So exklusive Sachen wie Zelda bei Nintendo gibt es gar nicht. Selbst Final Fantasy fährt ja inzwischen Zweigleisig.

  17. #217
    Yeah!!!! Hahh i'am da man! Star Ocean in da hood. Sau fett. Das ist für mich die Überraschung es Jahres bisher. Und wir hatten schon darüber spekuliert ob es überhaupt nichmal irgendwas richtiges von SO geben word. Das zeigt wie misstrauisch Gamer gegenüber SE mittlerweile sind (ich glaub der Satz steht ein paar Seiten vorher auch schon irgendwo von irgendwem). Jedenfalls cool und alles in Butter. Jetzt muss es nur noch erscheinen,am besten it japanischer Sprachausgabe.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  18. #218
    Verdammt unerwartet, aber auch froh daneben gelegen zu sein.
    Bin gespannt wie lang das Ding schon in der Entwicklung ist, vorallem deswegen, weil sie ja wohl zwischenzeitlich von wem anderes aufgekauft wurden.^^
    Und der Titel hat was von nem Dostojewsky Roman.

  19. #219
    Zum Spiel selbst bitte hier weiterdiskutieren.

  20. #220
    Zitat Zitat von gamefront
    Neues Mana-Rollenspiel zum 25. Seriengeburtstag möglich

    17.04.15 - Square Enix könnte ein neues Mana-Rollenspiel entwickeln, das zum 25. Geburtstag der Serie 2016 in Japan auf den Markt kommen wird. Das sagten die Produzenten Yusuke Suda und Masaru Oyamada im Gespräch mit Famitsu.com.

    Der letzte Hauptitel der Serie war Seiken Densetsu 4 (PS2, engl. "Dawn of Mana") 2006. Seitdem warten die Fans auf einen fünften Teil. Suda sagt, dass er mit der Serie im nächsten Jahr gerne einen Reboot durchführen möchte, und dass Oyamada wohl für das Next Generation-Mana verantwortlich sein wird.

    Oyamada fügt hinzu, dass man eine Menge für den 25. Geburtstag vorbereitet hat und zu einem späteren Zeitpunkt Einzelheiten preisgeben wird. In einem früheren Interview sprach er sich dafür aus, ein neues Mana für Heimkonsolen 2016 veröffentlichen zu wollen.
    Ist zwar keine wirkliche Meldung, aber ganz vorsichtig wage ich mal zu hoffen, dass daraus was werden könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •