Meine Ernährung ist auch nicht wirklich ausgewogen. Das liegt aber an der Faulheit einer Singleküche ^^"
Zum Abendessen gibt es bei mir oft nur ein oder zwei Kartoffeln (je nach größe), ein Stück Fleisch und eine Schüssel fertiger Bio-Salat. Ab und zu vielleicht mal eine Pizza, oder mal irgendein Reis- oder Nudelgericht.
Ich habe einfach kein Bock, den ganzen Abend in der Küche nur mit dem Zubereiten von Essen und später den Abwasch zu verbringen. Ich hätte auch mal Lust, etwas mehr zu kochen, aber für eine einzelne Person wird das alles zu Aufwändig.

Morgens esse ich zwei Scheiben Toastbrot mit Marmelade, und zum Mittag eine Scheibe Brot.
Tagsüber trinke ich so ca. 1,5 Liter Mineralwasser (was wir halt so in der Firma haben), und abends ca. 1 Kalorienarme Limonade.

Obst esse ich eigentlich kaum was, weil mir das meiste eh verschimmeln würde. Das einzig Obst, was ich im Grunde esse, ist das Obst, was wir in die Firma geliefert bekommen. Wir bekommen zwei Mal die Woche eine Lieferung mit Bananen und Äpfeln. Sebst die Kartoffeln kaufe ich einzeln, und nicht in einem Netz. Ich hatte mir ein mal ein 2 kg-Netz gekauft, da ich dachte, dass Kartoffeln und dunklen und kühlen Räumen ewig halten würden, aber selbst da durfte ich dann fast die Hälfte wegschmeißen, weil sie anfingen, Triebe zu machen und auch matschig wurden.