Zitat Zitat
Original geschrieben von Wishmaster
Leute mal ehrlich, wie will man den sowas selber machen ?
ist alles in deinem spiel drinnen. ich habe mal einen spielstand gefunden mit cifer, edea und squall sowie den G.F.s mogry kid und moomba, da cifer und edea zumindest zeitweilig spielbar sind und man die beiden G.F.s auch so im spiel bekommen kann. die kampfgrafiken und animationen von rai-jin und fu-jin sind im spiel ebenso vorhanden und es stellt bestimmt kein großes problem dar, diese mit gameshark oder so etwas freizuschalten. genauso kann man doch in FF7 auch sephiroth in die party holen soweit ich weiß.
kurzum: die leute haben einfach ein bisschen herumgecheatet, um eine echt wirkende illusion zu erzeugen, auf die leute hereinfallen, die sich so etwas nicht denken können.
es existieren (schon recht selten gesehene) nomura artworks zu rai-jin und fu-jin, die sie für die face pics genommen haben. aufgefallen ist es mir damals an den facepics zu biggs und wedge, denn die waren nicht echt sondern editiert ^^ außerdem hat mich das logo mit cifer doch etwas stutzig gemacht, da die farbabstufung einfach nicht überzeugend aussah.

angeblich sollte das ganze Final Fantasy Gaiden heißen, aber so ein spiel hat es nie gegeben und wird es auch niemals geben.
du fragst wie so etwas gemacht wird? hab doch mal ein bisschen phantasie

übrigens: die seite die du angegeben hast macht sich ganz schön lächerlich, da sie nur zeigt, dass sie auch jahre später nicht dahinter gekommen ist