Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Not-OP ["erledigt"]

  1. #1

    Unhappy Not-OP ["erledigt"]

    Hallo, Leute!

    Es tut mir wirklich leid euch das mitteilen zu müssen, da ich eigentlich vor hatte AVoR vor dieser Meldung zu releasen. Aber das Leben will manchmal nicht so, wie man will und am Ende kommen halt Dinge dazwischen...

    Ich werde noch im Laufe der nächsten 36 Stunden operiert und darum in wenigen Minuten in die Klinik eingeliefert. Dort habe ich kein wirkliches Internet (Handys in Kliniken sind ja nicht wirklich erlaubt) und darum ist
    der Betatest von AVoR und alle anderen Projekte für diesen Zeitraum auf Eis gelegt.

    Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und ich bald wieder bei euch bin. ;_;


    Mit freundlichen Grüßen
    Rosa Canina

  2. #2
    Viel Glück. Sowas ist immer... gewissermaßen übel. Das schaffst du auch noch.

  3. #3
    Gute Besserung und schnelle Erholung!

  4. #4
    Juute Besserung, wünsche dir viel Glück bei der OP.

  5. #5
    Rapide Genesung und eine schöne Krankenschwester.

  6. #6
    Schöne Genesung und eine rapide Krankenschwester ;-)

  7. #7
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Rapide Genesung und schöne Krankenschwester(n).
    Fixed that 4 you. Gute Besserung.

  8. #8
    Also die Krankenschwestern waren... von ok bis zu alt für mich. Aber was rede ich da, sie waren perfekt, vor allem, wenn man eine Freundin hat ^^°


    Hallo, Leute.


    Erstmal die gute Nachricht: Ich lebe noch. Die OP ist überstanden und die schlimmsten der schlimmsten Nachwirkungen ebenfalls. Vor allem massiver Schwindel
    am ersten Tag (den, bei dem es einen dreht, bevor hier noch so ein sarkastischer Kommentar kommt. Und nein, ich guck jetzt niemand direkt an :P) und entsprechende
    Schmerzen. Alle anderen Tage kämpfte ich vor allem mit einem durch Infusionen und Narkose irgendwie in Mitleidenschaft gezogenen Geschmacksinn (nein, ich weiß
    nicht, wieso der bei Ohr-OPs verrückt spielen kann. Aber laut Arzt ist das sogar normal... O_O), bei dem selbst eine Milka Vollmich wie eine Chili-Schote schmeckte,
    und die Langeweile. Letztere hatte ich eine Menge, ich hatte nämlich keine Möglichkeit zu makern. Und dabei habe ich noch eMails vom Test bekommen. Boah, war
    das nervig.

    Naja, jetzt geht es mir einigermaßen. Ich bin noch eine Weile lange krank geschrieben, weil ich momentan fast taub bin (was daran liegt, dass das unoperierte Ohr nahezu
    nichts hört und das operierte gut abgedichtet wurde...). Aber makern kann ich wieder, wenn auch anstrengend, weil ich momentan dank Narbe keine Brille tragen kann.
    Das ist nicht schön bei höheren Stärken... meh.

    Naja, ab morgen werde ich wieder Fehler beheben und HOFFENTLICH kann ich dann AVoR auch noch im Oktober raushauen. Jetzt gehe ich erstmal in mein Bett... Kliniken
    haben dämliche Zeiten.

    Schönen Abend noch!

  9. #9
    Erhol dich, junger Mann.

  10. #10
    @ Rosa Canina:
    Lass am besten erstmal alles richtig abheilen statt dich jetzt schon wieder an AVoR zu machen, Gesundheit geht ihn so einen Fall immer vor. Wenn die Fertigstellung etwas länger dauert ist nicht so schlimm, das ist man in der Makerszene ja eh gewöhnt.

  11. #11
    Abheilen?

    Mein Smash Bros kommt morgen per Post von Amazon hier an, wenn ich JETZT nichts korrigiere, wann dann?

    Hahahaha XD


    Mal im ernst:
    Ich krieg wahrscheinlich Besuch über das Wochenende, da chill ich eh nur rum. Also hab ich die Testberichte der Tester heute so gut es geht abgearbeitet und bin echt gut vorran gekommen.
    Es scheinen eh vor allem noch kleinere "Fehlerchen" zu sein, die gefunden werden, keine krassen, spielbrechenden Bugs. Da war der letzte eine falsche EXP-Vergabe einer Charakterin XD
    Von meinen Testern haben zudem die meisten Kapitel 5 von 7 bereits hinter sich gelassen und von meinen Korrigierungen bin ich ebenfalls fast bei allen Tests an dieser Stelle angekommen.
    Momentan bin ich also echt weit und das ist gut so. Sofern es möglich ist, will ich das Spiel rausbringen, bevor ich wegen meinem Ohr wieder nach Würzburg zur Nachkontrolle muss. Das
    sind ungefähr zwei Wochen, was realistisch ist, da ich solange krank geschrieben bin (ich höre im Moment 15% von dem, was ein normaler Mensch hört INSGESAMT). Ich wäre ja dumm, wenn
    ich die Zeit nicht ein wenig nutzen würde...
    Und chillen tue ich genug. Mit den ganzen tollen Spielen im Herbst, angefangen bei Hyrule Warriors und Smash Bros 3DS, einer gerade begonnenen, vier Büchern umfassenden Reihe und
    ein paar DVDs (die ich seeeeeeeeehr laut stellen muss ^^°) hab ich genug zum Entspannen hier

  12. #12
    Schön zu hören, dass die OP gut verlaufen ist. Hatte mir schon leichte Sorgen gemacht, von wegen Not-OP und so.

    Aber lass dir wirklich die Zeit, welche du brauchst. Wir können warten. Deine Gesundheit geht vor.

  13. #13
    Dann auch weiterhin gute Besserung! Danke das du uns hier auf dem laufenden hälst, ist ja auch nicht selbst verständlich.
    Das AVoR überhaupt kommt ist genialst, hetz dich nicht. Gut Ding will Weile haben.

  14. #14
    Hab den Thread jetzt auch hier gefunden und wünsche dir gute besserung

  15. #15
    Ich schließe das Thema mal, falls noch jemand etwas dazu schreiben will, dann kann er das ja gerne im allgemein Talk tun.


    Nur noch eine kleine Rückmeldung von mir, falls es wen interessieren sollte... So wie es aussieht, werde ich auch die nächsten Monate nichts mehr auf der rechten Seite hören. Das ist ein wenig problematisch, da ich links
    schon seit vielen, vielen Jahren nur 30% höre. Im Moment bin ich also ganz offiziell schwerhörig... Zudem kann mir kein Arzt (oder will mir kein Arzt) garantieren, dass das rechte Ohr überhaupt jemals etwas hören wird. Und
    ich bin da momentan auch nicht allzu zuversichtlich. Die letzte OP rechts bedeutete circa 2 Wochen schlechtes hören, danach war alles wieder paletti. Ich bin inzwischen praktisch fast einen Monat ohne Hörvermögen und
    es hat sich kein kein bisschen gebessert. Das mein Job an gutem Hörvermögen hängt, das muss ich, glaube ich, nicht erwähnen... Ich arbeite im Einzelhandel als Optiker..

    Ja... Ich will das Thema auch gar nicht weiter hier breit treten. Ich werde sicherlich die nächsten Wochen und Monate immer mal wieder auf meinem Blog u.a. darüber schreiben, wer es also verfolgen will, der kann es dort
    tun. Das Forum hier würde ich gerne weiterhin als Anlaufstelle für meine Spiele, Visual Novels und solches Sachen nutzen. Wobei ich nach AVoR mal wieder Bock auf ein Buch hätte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •