-
Ehrengarde
Ich schließe das Thema mal, falls noch jemand etwas dazu schreiben will, dann kann er das ja gerne im allgemein Talk tun.
Nur noch eine kleine Rückmeldung von mir, falls es wen interessieren sollte... So wie es aussieht, werde ich auch die nächsten Monate nichts mehr auf der rechten Seite hören. Das ist ein wenig problematisch, da ich links
schon seit vielen, vielen Jahren nur 30% höre. Im Moment bin ich also ganz offiziell schwerhörig... Zudem kann mir kein Arzt (oder will mir kein Arzt) garantieren, dass das rechte Ohr überhaupt jemals etwas hören wird. Und
ich bin da momentan auch nicht allzu zuversichtlich. Die letzte OP rechts bedeutete circa 2 Wochen schlechtes hören, danach war alles wieder paletti. Ich bin inzwischen praktisch fast einen Monat ohne Hörvermögen und
es hat sich kein kein bisschen gebessert. Das mein Job an gutem Hörvermögen hängt, das muss ich, glaube ich, nicht erwähnen... Ich arbeite im Einzelhandel als Optiker..
Ja... Ich will das Thema auch gar nicht weiter hier breit treten. Ich werde sicherlich die nächsten Wochen und Monate immer mal wieder auf meinem Blog u.a. darüber schreiben, wer es also verfolgen will, der kann es dort
tun. Das Forum hier würde ich gerne weiterhin als Anlaufstelle für meine Spiele, Visual Novels und solches Sachen nutzen. Wobei ich nach AVoR mal wieder Bock auf ein Buch hätte...