-
Ehrengarde
Abheilen?
Mein Smash Bros kommt morgen per Post von Amazon hier an, wenn ich JETZT nichts korrigiere, wann dann?
Hahahaha XD
Mal im ernst:
Ich krieg wahrscheinlich Besuch über das Wochenende, da chill ich eh nur rum. Also hab ich die Testberichte der Tester heute so gut es geht abgearbeitet und bin echt gut vorran gekommen.
Es scheinen eh vor allem noch kleinere "Fehlerchen" zu sein, die gefunden werden, keine krassen, spielbrechenden Bugs. Da war der letzte eine falsche EXP-Vergabe einer Charakterin XD
Von meinen Testern haben zudem die meisten Kapitel 5 von 7 bereits hinter sich gelassen und von meinen Korrigierungen bin ich ebenfalls fast bei allen Tests an dieser Stelle angekommen.
Momentan bin ich also echt weit und das ist gut so. Sofern es möglich ist, will ich das Spiel rausbringen, bevor ich wegen meinem Ohr wieder nach Würzburg zur Nachkontrolle muss. Das
sind ungefähr zwei Wochen, was realistisch ist, da ich solange krank geschrieben bin (ich höre im Moment 15% von dem, was ein normaler Mensch hört INSGESAMT). Ich wäre ja dumm, wenn
ich die Zeit nicht ein wenig nutzen würde... 
Und chillen tue ich genug. Mit den ganzen tollen Spielen im Herbst, angefangen bei Hyrule Warriors und Smash Bros 3DS, einer gerade begonnenen, vier Büchern umfassenden Reihe und
ein paar DVDs (die ich seeeeeeeeehr laut stellen muss ^^°) hab ich genug zum Entspannen hier