-
Ehrengarde
Also die Krankenschwestern waren... von ok bis zu alt für mich. Aber was rede ich da, sie waren perfekt, vor allem, wenn man eine Freundin hat ^^°
Hallo, Leute.
Erstmal die gute Nachricht: Ich lebe noch. Die OP ist überstanden und die schlimmsten der schlimmsten Nachwirkungen ebenfalls. Vor allem massiver Schwindel
am ersten Tag (den, bei dem es einen dreht, bevor hier noch so ein sarkastischer Kommentar kommt. Und nein, ich guck jetzt niemand direkt an :P) und entsprechende
Schmerzen. Alle anderen Tage kämpfte ich vor allem mit einem durch Infusionen und Narkose irgendwie in Mitleidenschaft gezogenen Geschmacksinn (nein, ich weiß
nicht, wieso der bei Ohr-OPs verrückt spielen kann. Aber laut Arzt ist das sogar normal... O_O), bei dem selbst eine Milka Vollmich wie eine Chili-Schote schmeckte,
und die Langeweile. Letztere hatte ich eine Menge, ich hatte nämlich keine Möglichkeit zu makern. Und dabei habe ich noch eMails vom Test bekommen. Boah, war
das nervig.
Naja, jetzt geht es mir einigermaßen. Ich bin noch eine Weile lange krank geschrieben, weil ich momentan fast taub bin (was daran liegt, dass das unoperierte Ohr nahezu
nichts hört und das operierte gut abgedichtet wurde...). Aber makern kann ich wieder, wenn auch anstrengend, weil ich momentan dank Narbe keine Brille tragen kann.
Das ist nicht schön bei höheren Stärken... meh.
Naja, ab morgen werde ich wieder Fehler beheben und HOFFENTLICH kann ich dann AVoR auch noch im Oktober raushauen. Jetzt gehe ich erstmal in mein Bett... Kliniken
haben dämliche Zeiten.
Schönen Abend noch!