Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 403

Thema: OT-Geplauder CIV - nein, nicht das Spiel sondern die Nummer...

  1. #301
    Dir auch Frohe Weihnachten und Guten Rutsch, sims . Genieß die Feiertage!

  2. #302

  3. #303
    Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sims.

  4. #304
    yeah. Weihnachten ohne Baustelle. Die Woche über durfte der Beton durchtrocknen, gestern Spanplatten und vorhin das letzte Laminat verlegt. Jetzt räumen sie schon wieder die Möbel rein. Schimmel adieu.

  5. #305
    Frohe Weihnachten euch allen

  6. #306
    Natürlich wünsche ich auch den anderen Tavernen Besuchern fröhliche Weihnachten.
    Ich melde mich dann mal für 3 Tage ab...mal sehen ob ich am Samstag wieder aus dem Fresskoma erwache.^^

  7. #307
    Da nun auch endlich heilig Abend ist: Frohe Weihnachten euch allen. Und genießt die Feiertage. Ich schaue zwar die nächste Tage auch wie gewohnt immer wieder rein. Aber werde nicht allzu aktiv sein. Feiert schön. Lasst euch reichlich beschenken und habt eine schöne Zeit.

  8. #308
    Frohe Weihnachten, fröhliches Kwanza, ein gediegenes Hannukah und natürlich auch ein zauberhaftes Sonnenfest euch allen

  9. #309
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben!

  10. #310
    Frohe Weihnachten, ihr Helden!

  11. #311
    Moin Taverne,
    habt ihr das große Fressen heil überstanden? Bei uns waren die Feiertage wesentlich entspannter als erwartet. Und seit heute Morgen ist hier alles weiß.
    Nachher werde ich noch einen kleinen Spaziergang durch den nahen Wald machen und dabei einfach die Stille genießen. Ich liebe dieses Wetter.

  12. #312
    yeah so wie jetzt bei mir schon geknallt wird, hat das Neue Jahr offenbar schon angefangen

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Bin heute abend auswärts also wirds nichts mit direkten Neujahrsgrüßen. Kommt gut rein und feiert schön.


  13. #313
    Moin Taverne,
    ich feiere an Silvester (wie in jedem Jahr) auswärts, also auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir sehen uns im nächsten Jahr...

  14. #314
    Aloha hee,

    und guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ja, ich lebe noch. Dieses Jahr war noch viel interessanter als die vorigen Jahre. Diss abgegeben (aber noch nicht durch die Disputation durch), neuen Karriereweg eingeschlagen (Beginn aber erst kommendes Jahr), neuen Arbeits- und Wohnort (Umzug hoffentlich bald, Anfang Januar die nächsten Besichtigungen), und soooo viel mehr. Würde ich alles aufschreiben wollen, wäre schon 2015, bevor ich fertig wäre!

    Hoffe, ihr hattet ein tolles 2014. Und ein noch viel tolleres 2015!

    Liebe Grüße,
    bg

  15. #315
    Von Glan und mir auch einen guten Rutsch.

  16. #316
    Moin ihr Pennsäue!

    Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und die Reue heute hält sich in Grenzen, auch wenn's verdächtig still ist hier in der Tav... *über Feierleiche fall* ... ok.

    P.S.: Hi bg!

  17. #317
    Wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2015.

    Bin mal gespannt, wie mein 2015 so wird. Nachdem 2014 mit meinem Abitur und der 6-wöchigen Agentinienreise überzeugen konnte, steht 2015 mein Auszug sowie meine Studienbewerbung und dann hoffentlich der Studienbeginn aus.
    Mal sehen, welches Jahr nun das bessere ist/war.

  18. #318
    Moin Taverne,
    ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2015.

    *ins Bett geht*

  19. #319
    Andromeda und ich sind an Silvester fast von schmerzbefreiten Rentnern in die Luft gesprengt worden, die nicht mit Feuerwerk umgehen konnten .

  20. #320
    @Glan
    Versuchte Hexenverbrennung? o_O

    Ich hoffe sehr, dass das Wetter morgen besser wird und die Straßen möglichst frei sind. Ich muss morgen wieder mit dem ganzen Gepäck nach Berlin und ich habe eine min. 7 stündige Fahrt vor mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •