Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 403

Thema: OT-Geplauder CIV - nein, nicht das Spiel sondern die Nummer...

  1. #241
    Zitat Zitat
    Wieso eigentlich Ersatz? Reis- oder Sojamilch kommen überhaupt nicht aus einer Kuh, sind folglich völlig andere Produkte. Ich find dieses ewige gegeneinander ausspielen blöd, statt sich über die Vielfalt zu freuen
    Tofu-Esser dürfen gerne Tofu-Essen oder Soja-Milch trinken. Ich bevorzuge allein aus Geschmacksgründen die tierischen Produkte. Ich hab mal Soja-Milch getrunken. Ich habs fast wieder ausgespuckt und die sehr fettarme Milch ist wirklich wie Wasser. Da kann ich Tommels beipflichten.

    Zitat Zitat
    Ne Zeitlang hab ich auch mal 4er im Handel gesehen, aber das lief dann wie mit allen Dingen, die mir schmecken und die ich gerne kaufe: Gingen aus dem Sortiment/wurden rausgenommen.
    Solche Erfahrungen habe ich schon mit Kartoffelchips gemacht.

    @ Panem
    Was bedeutet denn eigentlich Mockingjay?

  2. #242

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich wusste bis gestern gar nicht das es dazu überhaupt Bücher gibt. Und den zweiten Film hatte ich auch nicht gesehen. Der Film hat mir schon gefallen, ich wurde gut unterhalten. Allerdings erreichten die Filme für mich nicht den Punkt, dass ich noch Tage später über sie nachgedacht habe.
    Und ich wusste bis vor kurzem nicht das es zu *The green Mile* ein Buch gibt... sehr guter Film btw.
    Naja, jedenfall scheint es als ob der Film immerhin gut genug war um dich davon abzuhalten Lüneburg an die Weltherrschaft heranzuführen.
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ Panem
    Was bedeutet denn eigentlich Mockingjay?
    Keine Ahungung - und ich wäre echt verbunden wenn jemand der es weiß dies in einem Spoiler erklären würde. Danke.

  3. #243
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ Panem
    Was bedeutet denn eigentlich Mockingjay?
    Zitat Zitat
    Keine Ahungung - und ich wäre echt verbunden wenn jemand der es weiß dies in einem Spoiler erklären würde. Danke.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Naja, jedenfall scheint es als ob der Film immerhin gut genug war um dich davon abzuhalten Lüneburg an die Weltherrschaft heranzuführen.
    Gut Ding will weile haben.
    Im Ernst: Der Arbeitsaufwand in der Ausbildung ist im Laufe der letzten Woche extrem gestiegen, ich werde definitiv nicht mehr jeden Tag Updates posten können.

  4. #244

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Kein Problem Skyter und vielen Dank für den Spoiler.

    Ich hab gestern btw. auch ein neues Spiel angefangen - sorry Two Worlds aber gegen Risen 2 hast du keine Meter. Das Spiel war auf einer aktuellen Heft-DVD und ich konnte nicht widerstehen.
    Jetzt genieße ich nach der Arbeit etwas Karibikfeeling und verkloppe Krabben auf der Suche nach Ru(h)m.

  5. #245
    Zitat Zitat
    Kein Problem Skyter und vielen Dank für den Spoiler.
    xD so spoilernd war der Inhalt nun wirklich nicht. Das macht irgendwo Sinn und doch wieder nicht. Wer denkt sich solche Titel nur aus?

    Zitat Zitat
    etzt genieße ich nach der Arbeit etwas Karibikfeeling und verkloppe Krabben auf der Suche nach Ru(h)m.

  6. #246
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen das etwas so gut schmecken kann wie das Original. Kuh Milch ist und bleibt das Bestes - ebenso wie Fleisch von Kuh, Schwein und Co. Da kann kein Ersatzzeug mithalten!
    Tofu schmeckt wie ausgetrocknette Gummibären ohne Geschmack.
    Es schmeckt in meinen Augen ja nichteinmal annähernd wie das Original. Ich trinke es aber auch nicht, um das Original der Kuhmilch zu ersetzen, sondern als ein gänzlich anderes Produkt.
    Wenn ich Kuhmilch mit Getreidemilch ersetzen will ähnelt das einem Glas Orangensaft, weil ich Lust auf Bier habe.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich steh ich grad auf dem Schlauch, aber ich versteh die Metapher bzgl des Links nicht wirklich (oder war da der falsche Link im Zwischenspeicher?)
    Da wurde wohl etwas nicht kopiert.
    Ich meinte diese Riesen. ^^

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Du kannst das Original nie zu 100% ersetzen. Wenn du aber einen Ersatz suchst, gehst du mit gesenkten Erwartungen an die ganze Sache ran. Und nur so nebenbei: Tofu. Schmeckt. Nicht! Da kannst du auch gleich Pappe essen.
    Es gibt ja auch keinen Grund, das Original zu ersetzen. Wenn ich keine Laktoseintoleranz habe, dann wäre ein Verzicht auf Milch einfach nur...unsinnig. Außer sie schmeckt mir nicht, aber dann will ich ja auch keinen Ersatz.
    Pappe/Papier hab ich schon oft gegessen, das soll nicht das Problem sein.

  7. #247
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Pappe/Papier hab ich schon oft gegessen, das soll nicht das Problem sein.
    Wat?
    Kannst du das ein bisschen genauer erzählen?

  8. #248

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    xD so spoilernd war der Inhalt nun wirklich nicht. Das macht irgendwo Sinn und doch wieder nicht. Wer denkt sich solche Titel nur aus?
    Woher soll ich wisse wie viel der Titel Spoilert ohne den Spoiler zu lesen?
    Zitat Zitat
    Spielst du auch Risen 2? Ich hab echt arg Goldprobleme. Dabei brauch ich das Gold ja um Truhen knacken oder Leuten das Gold aus der Tasche ziehen zu können... Hm - vielleicht sollte ich mal einen Teil von meinem Plunder verscherbeln. Ich weiß ja jetzt schon das ich als Musketier herumlaufen will und da kann ich ja diverse Krallen und Kräuter verscherbeln... und die goldenen Statuen die ich gestern am Ende in der Nähe von Petes Schatz gefunden habe auch.
    Ich hätte es mir echt verkneifen sollen Silberzunge I zu lernen...

  9. #249
    Silberzunge und Diebestalente sind nie verkehrt, vor allem weil man dann auch bei den Charakteren bei den Dialogoptionen noch ein paar Optionen rausholen kann. Geld ist wirklich ein abartiges Problem in dem Spiel. Einfach immer weiter Fähigkeiten zum Tiere ausschlachten erwerben und den ganzen Plunder verhökern. Musketen ist wirklich anspruchsvoll zu spielen, aber ich war nie ein Freund von Fernkampf. Da kriegt man auch nicht so leicht von irgendwelchen Gegnern neue Waffe sondern da muss man wirklich Geld für ein paar schicke neue Modelle der Inquisition ausgeben. Muscheln sammeln und aufmachen ist auch ganz hilfreich. Die Perlen in den Muscheln können auch mal Finanznöte überwinden helfen. Ansonsten im Piratennest einfach mal an den Trinkspielen in der Kneipe teilnehmen. Da du die für dein Ansehen bei Stahlbart ohnehin mitnehmen musst, kannst du auch direkt die Einsätze einheimsen. Solche Spiele gibts auf anderen Inseln natürlich auch und du wirst später auch Gelegenheit haben zur Insel zurückzukehren. Du musst also noch nicht alles auf Takarigua erledigen.

    EDIT: Zum pushen von Silberzunge oder Einschüchtern sind auch der Weiße und der Schwarze Anzug zu empfehlen. Ersteren bekommst du bei Gouverneur DiFuego, ob du die schwarze Kleidung auch bei ihm bekommst, weis ich grad gar nicht. Auf jeden Fall gibt das Set noch mal einen ordentlichen Bonus. Wenn du mal jemanden überzeugen oder einschüchtern willst, dann empfiehlt es sich eben auch mal vorher für den Moment die kleidung zu wechseln.
    Geändert von KingPaddy (25.11.2014 um 16:33 Uhr)

  10. #250
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Da wurde wohl etwas nicht kopiert.
    Ich meinte diese Riesen. ^^
    Ok, ja, diese Riesen, allerdings gibt's die im Bild ja noch im Laden zu kaufen.
    Komischerweise finde ich von der Erdnuss-Variante nichtmal mehr ein Bild bei Google. Hatten dieselbe Tüte wie die normalen Riesen, jedoch mit gelblichen Touch. Haben die überhaupt je existiert? Ich zweifel langsam an mir selbst

  11. #251

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Silberzunge und Diebestalente sind nie verkehrt, vor allem weil man dann auch bei den Charakteren bei den Dialogoptionen noch ein paar Optionen rausholen kann. Geld ist wirklich ein abartiges Problem in dem Spiel. Einfach immer weiter Fähigkeiten zum Tiere ausschlachten erwerben und den ganzen Plunder verhökern. Musketen ist wirklich anspruchsvoll zu spielen, aber ich war nie ein Freund von Fernkampf. Da kriegt man auch nicht so leicht von irgendwelchen Gegnern neue Waffe sondern da muss man wirklich Geld für ein paar schicke neue Modelle der Inquisition ausgeben. Muscheln sammeln und aufmachen ist auch ganz hilfreich. Die Perlen in den Muscheln können auch mal Finanznöte überwinden helfen. Ansonsten im Piratennest einfach mal an den Trinkspielen in der Kneipe teilnehmen. Da du die für dein Ansehen bei Stahlbart ohnehin mitnehmen musst, kannst du auch direkt die Einsätze einheimsen. Solche Spiele gibts auf anderen Inseln natürlich auch und du wirst später auch Gelegenheit haben zur Insel zurückzukehren. Du musst also noch nicht alles auf Takarigua erledigen.

    EDIT: Zum pushen von Silberzunge oder Einschüchtern sind auch der Weiße und der Schwarze Anzug zu empfehlen. Ersteren bekommst du bei Gouverneur DiFuego, ob du die schwarze Kleidung auch bei ihm bekommst, weis ich grad gar nicht. Auf jeden Fall gibt das Set noch mal einen ordentlichen Bonus. Wenn du mal jemanden überzeugen oder einschüchtern willst, dann empfiehlt es sich eben auch mal vorher für den Moment die kleidung zu wechseln.
    Kann sein das du das manches mit Teil 1 verwechselst?
    Es gibt keine Fähigkeit mit der man das Tiere Ausweiden erlernen kann - es gibt nur Werkzeuge dazu. Leider hab ich bisher nur die Knochensäge bekommen. Mehr hat keiner im Angebot.
    Trinkspiel gibt es nur eines - das für Stahlbart. Hab ich noch nicht probiert... hab gelesen das man nur gewinnen kann wenn man vorher einen Schmerztöter trinkt. Tja, der kostet 500 Gold...
    Das Schießspiel hingegen hab ich schon gewonnen - beide Varianten.
    Hm - die Muscheln könnte ich echt mal aufknacken... sind inzwischen sicher schon 30 in meinem Inventar.
    Den Anzug hab ich gesehen aber da kostet ein Teil 500... unbezahlbar momentan. Umso mehr hab ich mich über den Ring gefreut den ich in einem Tempel gefunden habe und der mir +5 Silberzunge gibt. Dennoch trage ich weiterhin meinen +5% Ruhm Ring den ich vom Start weg hatte.

  12. #252
    Zitat Zitat
    Es gibt keine Fähigkeit mit der man das Tiere Ausweiden erlernen kann - es gibt nur Werkzeuge dazu. Leider hab ich bisher nur die Knochensäge bekommen. Mehr hat keiner im Angebot.
    Ja das meine ich. Die Fähigkeit erhältst du ja über das entsprechende Werkzeug. Wie gesagt sobald du da an besseres Zeug kommst, mach ruhig die Investition die zahlt sich direkt wieder aus, auch wenn die erstmal recht teuer sind. Takarigua ist auch nicht darauf ausgelegt, dass man alles schon direkt vom Start weg dort machen kann/ sollte.

    Zitat Zitat
    Trinkspiel gibt es nur eines
    Hm das verwirrt mich jetzt. Wenn ich mich recht erinnere, war da noch ein anderer mit dem man Trinken konnte bzw. mit dem man öfter trinken konnte oder ich verwechsel das jetzt mit Antigua.

    Ansonsten gibt es gegenüber dem Haupttor zum Piratenlager einen Tempel und beim Haupttor gibt es eine Kanone, wenn du richtig triffst, kannst du das Ding damit öffnen. Musst vielleicht ein paar mal probieren, bis der Schuss richtig sitzt.

    Bei den Skills solltest du dich ansonsten erstmal nur auf das "Umtreten" beschränken. Von dem Typen der dir Papageien und sowas andrehen will, würde ich auch erstmal die Finger lassen, wobei du wahrscheinlich auch nicht das Gold dafür hast. Äffchen sind später ganz hilfreich an den Küsten, wo es auch mehr Tempel mit kleinen (un)auffälligen Löchern gibt, wo man das Viehzeug mal reinschicken kann ^^

  13. #253
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ok, ja, diese Riesen, allerdings gibt's die im Bild ja noch im Laden zu kaufen.
    Komischerweise finde ich von der Erdnuss-Variante nichtmal mehr ein Bild bei Google. Hatten dieselbe Tüte wie die normalen Riesen, jedoch mit gelblichen Touch. Haben die überhaupt je existiert? Ich zweifel langsam an mir selbst
    Hatte mich auch gewundert.
    Die gabs auch mit Erdnüssen? Kenne ich gar nicht, klingt aber geil. Dunkle Schokolade, Karamell und Nüsse?

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wat?
    Kannst du das ein bisschen genauer erzählen?
    Ach, ich hab in der Schulzeit so manchen schlechten Test einfach aufgegessen.
    Manchmal auch zusammen mit meinen Klassenkameraden. Und ich habe festgestellt: Jedes Papier schmeckt anders.

  14. #254
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Die gabs auch mit Erdnüssen? Kenne ich gar nicht, klingt aber geil. Dunkle Schokolade, Karamell und Nüsse?
    Dann haste was verpasst, denn genau so waren sie; die Erdnüsse waren so kleingehäckselt und in das Karamell gemischt. Die Schokolade war meiner Erinnerung nach etwas "heller", aber immer noch keine Vollmilch, sondern eher sowas wie nen Hybrid. Hat alles super harmoniert, aber gab's wie gesagt nur wenige Wochen, weiß der Geier warum. Hab schon mindestens 5 Mails an Storck geschrieben, nie ne Antwort erhalten. Wahrscheinlich haben die nichtmal nen Support und die Adresse ist nur Fake Oder ich probier's mal auf englisch...

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Und ich habe festgestellt: Jedes Papier schmeckt anders.
    Das lag an der bleihaltigen Farbe, aber immerhin erklärt die jetzt einiges

  15. #255

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ja das meine ich. Die Fähigkeit erhältst du ja über das entsprechende Werkzeug. Wie gesagt sobald du da an besseres Zeug kommst, mach ruhig die Investition die zahlt sich direkt wieder aus, auch wenn die erstmal recht teuer sind. Takarigua ist auch nicht darauf ausgelegt, dass man alles schon direkt vom Start weg dort machen kann/ sollte.
    Ich bin inzwischen auf der zweiten Insel (Schwertküste) und hab mich dort gleich zu den Eingeborenen führen lassen. Dort hab ich mir so bald es möglich war die nächsten zwei Werkzeuge geholt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Ritualdolch und ich glaub dazu muss man Mitglied bei denen werden. Will ich eigentlich aber nicht...
    Zitat Zitat
    Hm das verwirrt mich jetzt. Wenn ich mich recht erinnere, war da noch ein anderer mit dem man Trinken konnte bzw. mit dem man öfter trinken konnte oder ich verwechsel das jetzt mit Antigua.
    Wir lagen beide falsch. Es gibt nur einen mit dem man saufen kann aber mit dem dann öfters. 3* um Gold und einmal um seine Karte. Danach nur noch so oft man will zum Spaß.
    Zitat Zitat
    Ansonsten gibt es gegenüber dem Haupttor zum Piratenlager einen Tempel und beim Haupttor gibt es eine Kanone, wenn du richtig triffst, kannst du das Ding damit öffnen. Musst vielleicht ein paar mal probieren, bis der Schuss richtig sitzt.
    Hatte ich am ersten Tag schon ausgeräumt.
    Zitat Zitat
    Bei den Skills solltest du dich ansonsten erstmal nur auf das "Umtreten" beschränken.
    Hab ich gelernt und dann gleich die passende Quest dazu gemacht... dennoch ist der Skill für mich unnütz. Die Krabben bekomm ich mit meiner Muskete auch so klein.
    Zitat Zitat
    Von dem Typen der dir Papageien und sowas andrehen will, würde ich auch erstmal die Finger lassen, wobei du wahrscheinlich auch nicht das Gold dafür hast. Äffchen sind später ganz hilfreich an den Küsten, wo es auch mehr Tempel mit kleinen (un)auffälligen Löchern gibt, wo man das Viehzeug mal reinschicken kann ^^
    Für die Äffchen fehlt mir noch eine Gerissenheit von 6... das kann noch dauern. Aber der Typ ist dennoch interessant da er eine Spitzhacke im Angebot hat. Mit der kann man dann an ein paar stellen Goldbrocken abbauen.

    Ich bin inzwischen wie schon erwähnt auf der Schwertküste und dort bei den Eingeborenen. Jetzt hoff ich das Stahlbart mich auch noch zu den Inquis bringt - meine Muni geht aus...

  16. #256
    Zitat Zitat
    Ich bin inzwischen wie schon erwähnt auf der Schwertküste und dort bei den Eingeborenen. Jetzt hoff ich das Stahlbart mich auch noch zu den Inquis bringt - meine Muni geht aus...
    Noch ein Grund nicht Fernkampf zu benutzen btw. ziehe ich dann meist Magie vor. Handfeste Magie. Voodoo ist zwar cool, aber da zieht es mich doch eher zu Feuerbällen und Blitzen. Ansonsten eher Schwertkampf.

    Zitat Zitat
    Ich bin inzwischen auf der zweiten Insel (Schwertküste) und hab mich dort gleich zu den Eingeborenen führen lassen. Dort hab ich mir so bald es möglich war die nächsten zwei Werkzeuge geholt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Ritualdolch und ich glaub dazu muss man Mitglied bei denen werden. Will ich eigentlich aber nicht...
    Ich glaube später bekommst du auch so noch einmal die Gelegenheit an so ein Ding zu kommen, Der Typ in Caldera mit dem Voodoo-Altar hat glaube so einen im Angebot auch für Angehörige der Inquisition. Da müsstest du storymäßig nochmal hinkommen. Eventuell solltest du mit dem Töten von Viechern zurückhaltender sein, bist du den Typen dann auch triffst. Sie müsstest du rankommen, auch ohne dich auf die Seite der Eingeborenen zu schlagen. Aber stimmt. Die haben dir eigentlich mit deiner Auslegung auf Flinten eher wenig zu bieten, auch wenn sie deutlich sympathischer sind, als so der Großteil der Inquisitionsleute. Der spezifische Begleiter ist auch deutlich nützlicher.

  17. #257
    Zitat Zitat
    [Risen 2]
    Meh. War mir zu verbuggt, und die story hat mich eher weniger angesprochen. Allerdings bin ich wegen meines mangelnden Enthusiasmus auch nicht weit gekommen. Aber zwischen Risen 2 und Arcania/Gothic4 hatte mich diese Generation sehr enttäuscht, und zwar auf sehr ähnliche Weise. Verstaubt beides in meiner Steambibliothek. Vielleicht muss ich es noch mal rausholen...
    Dafür habe ich gerade heute wieder Morrowind angefangen, aufgrund eines heftigen Nostalgieschubes. Ich habe vor, das auch jetzt vorerst völlig modfrei zu spielen, auch was die Grafik angeht. Bisher ganz gut - ich fühle mich echt zurückversetzt und ich finde die atmosphärische Ähnlichkeit mit Skyrim noch ausgeprägter als ich es vorher empfunden hatte.

  18. #258
    Zitat Zitat
    Arcania/(((Gothic)))4
    Hm was? War da was? *hust*

    Zitat Zitat
    Dafür habe ich gerade heute wieder Morrowind angefangen, aufgrund eines heftigen Nostalgieschubes. Ich habe vor, das auch jetzt vorerst völlig modfrei zu spielen, auch was die Grafik angeht. Bisher ganz gut - ich fühle mich echt zurückversetzt und ich finde die atmosphärische Ähnlichkeit mit Skyrim noch ausgeprägter als ich es vorher empfunden hatte
    Sehr löblich. Ich hatte mal wieder Lust auf Gothic nachdem ich gesehen habe, das sie in Risen 3 doch so ein paar Insider auf den ersten Teil mit untergebracht haben.

  19. #259

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund nicht Fernkampf zu benutzen btw. ziehe ich dann meist Magie vor. Handfeste Magie. Voodoo ist zwar cool, aber da zieht es mich doch eher zu Feuerbällen und Blitzen. Ansonsten eher Schwertkampf.
    Ich bin normalerweise auch immer der Magier. Danach kommt Fernkämpfer und dann erst Nahkämpfer.
    Aber nachdem ich gelesen habe das Voodoo keine direkten Schadenszauber hat fiel Zauberer weg. Nachdem ich jetzt schon zwei Tage gezockt habe und mit dem Nahkampfsystem noch immer nicht klar komme bleibt nur Fernkampf übrig.
    Aber wenn das Spiel weiterhin so gut bleibt dann gibt es sicher einen zweiten Durchgang als Voodoo Säbelschwinger.
    Zitat Zitat
    Ich glaube später bekommst du auch so noch einmal die Gelegenheit an so ein Ding zu kommen, Der Typ in Caldera mit dem Voodoo-Altar hat glaube so einen im Angebot auch für Angehörige der Inquisition.
    Klingt nach einem End-Game-Gimmick... da sind mir die XP - pardon Ruhmpunkte - wichtiger als ein paar Affenschädelchen und Tigerherzen zum verscherbeln.

    Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
    Morrowind
    Tolles Spiel welches ich auch noch nie zu Ende gespielt habe... ich bleib immer beim optimieren meines Chars hängen bis ich keine Lust mehr habe tausende Tränke nur für die Kohle zu brauen um damit die Trainer bezahlen zu können - für Fertigkeiten die ich nur wegen dem Multiplikatorbonus auf die Attribute brauche... Wirklich! Ich hab mir einmal einen Char gemacht der nur in Balmora war - und einmal kurz in der Magiergilde wo man die Alchemiegeräte mopsen kann... der war am Ende LVL 20 mit max. Attributen - außer Glück natürlich - ohne auch nur einen Kampf gemacht zu haben.
    Und jedesmal wenn ich einen neuen Char anfange geht das Tränke brauen wieder los...

  20. #260
    Servus,

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei euch. Trinkt ihr eigentlich noch Milch so pur oder zumindest mit irgendeinem Pulver reingemischt? Oder kommt ihr da auch nicht mehr so ran?
    Also Milch pur find ich auch eklig, teils weil ichs nicht (mehr) vertrage, aber auch als ichs noch vertragen habe und ~5 Cappuchino am Tag gesüffelt hab in der Arbeit mochte ichs pur irgendwie nicht (Auch nicht mit irgendwelchen Pulvern). In Form von Eis oder Joghurt allerdings schon. Keine Ahnung warum ich Milch an sich eklig fand damals. Ab und an hab ich ein Glas getrunken, aber mehr nicht.
    Inzwischen bin ich bei Kokosmilch im Kaffee, Sojamilch fand ich auch schon immer ekelhaft, sowohl von der Konsistenz als auch vom Geschmack, genauso wie Sojajoghurt. Wobeis da inzwischen auch besseren gibt, aber so vor 10 Jahren war der noch echt ekelhaft. Soja (wie auch den ganzen Rest an Getreide/Hülsenfrüchte --> http://de.wikipedia.org/wiki/Phytins%C3%A4ure) lass ich seit gut drei Monaten eh weg, wobei mir Soja im speziellen immer schon irgendwie suspekt war. Ab und an Tofu im Gemüse war ok, aber ich hätte nicht unbedingt ein ganzes Stück als Schnitzelersatz gegessen und vor allem nicht jeden Tag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •