Morgähn...
*Kaffee*

Nichts los hier in meiner geliebten Taverne...
Naja, bei mir ist das kein Wunder. PoE saugt dermaßen viel Zeit und in der Arbeit ist es auch teilweise sehr stressig.

Ich bin von PoE nach wie vor extrem begeistert. Inzwischen hab ich einen Hauptchar der immerhin schon Level 58 ist und gestern im dritten Schwierigkeitsgrad (von 3) angekommen ist.
Meine Ausrüstung ist leider nach wie vor irgendwo zwischen *Igitt* und *Warum hast du das noch nicht verkauft?* - aber ich komm dennoch gut zurecht.
Hauptschuld an meiner Situation ist meine Geizigkeit und zurückhaltende Art. Mein einziger Handel mit anderen waren Skillrunen die man sehr billig bekommen kann - oft sogar geschenkt.
Und beim Itemcrafting hab ich bis jetzt auch erst zweimal etwas versucht. Beim ersten mal ist nichts wirklich brauchbares rausgekommen, beim zweiten mal hab ich nur die Sockelverbindungen und Sockelfarben geändert.

Ich war auch schon öfters mit Gruppen unterwegs. Bin jedesmal deprimiert wenn ich sehe wie die durch die Karten flitzen und ich einfach nur Alt aussehe. Aber man kommt sehr schnell voran in Gruppen und manchmal kommt man so auch ins Gespräch.
Die meisten sind sehr nett wenn man sie anquatscht, Fragen werden oft sehr schnell beantwortet und vor allem wenn es um fehlende Townportals oder Hilfe bei einer Quest geht hat man sofort Hilfe. Ich hab auch schon einigen Leuten helfen können.

*Couch*