Morgähn...
*Kaffee*

Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
Path of Exile ist echt ziemlich gut, dass kann man lassen. Höchstens ist die Community etwas spärlich, aber sonst für ein Free to Play wirklich ein gutes Werk.
Spielst du noch? Also ich bin in nächster Zeit sicher öfters Online. Wenn du einen Char siehst der mit sims_ anfängt dann bin das wahrscheinlich ich. Momentan bin ich mit meinem Maraudeur sims_mad unterwegs. Der soll mal ein Bloodmagic Dual Fire Totem Char werden... ich hab ihn gestern angefangen und hab mich nur mal bis Bloodmagic vorgearbeitet. Leider hab ich erst ein Shock-Totem... die guten kommen erst ab Lvl 31+.

Hatte gestern eine sehr interessante Session. Ich hab zum Spaß eine Gruppe aufgemacht mit dem Namen *POE Newbie* und nach nur 3 Minuten hat sich ein richtiger Crack gemeldet und ist mit mir dann durch den ganzen ersten Akt gerannt. Wahnsinn was der für ein Tempo vorgelegt hat mit seinem Bogen-Duellisten. In der Zeit wo ich höchstens 3 Karten gesäubert hätte haben wir zusammen den ganzen Akt durchlaufen und alle Quests erledigt. Dennoch war meine Itemausbeute mindestens 5* so gut wie normal...

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Steam ist nocht da. Also doch

Aber mal im Ernst. Du wirst uns wenigen Getreuen, doch nicht jetzt auch noch von der Fahne gehen und zu den Steamiacs überlaufen

Übrigens als MMO kann ich The Secret World sehr empfehlen. Habs mir jetzt nach zwei Jahren auch endlich zugelegt und bin wirklich begeistert. Ist Buy-to-Play. Also Software erwerben, dann aber kostenlos zocken. Lohnt sich meiner Meinung nach auch völlig.
Keine Angst - ich mag den Steam Zwang nach wie vor nicht. Aber zumindest ist es kein Hinderniss mehr das ich nicht überwinden kann. Vielleicht leg ich mir ja demnächst EU4 oder eines der verpassten Total War Spiele zu die ich dank Steam verpasst habe.
Ist das ein MMORPG oder ein MMOHnS? Die MMORPG mag ich nicht so besonders. Ich hab mal eine sehr kurze Zeit lang eines gespielt und es hat mich nicht so sehr gefesselt... deswegen werde ich mir TESO auch nicht zulegen. Rollenspiele sind für mich nur dann interessant wenn ich alleine spielen kann und nicht Karten grinden muss. Was ich zwar auch gerne mache aber da gibt es ja die guten HnS - wie eben PoE.

*Couch*