-
Mythos
Sry für die lange Abstinenz aber die Feiertage um Weihnachten und dann Neujahr waren echt ein bisschen viel. Ich rotiere jetzt im Moment auch gerade wieder. Und muss sagen; Kaum ist das Elend vorbei, fängt es wieder an. Ich habe mich vor Weihnachten durch die Hausarbeit und den Bericht gequält und inzwischen stehen schon die nächsten vor der Tür. Heute noch das Referat zu Filmen im Literaturunterricht nachgeholt, dass ich eigentlich vor Weihnachten schon halten sollte, wo aber die Dozentin übergriffigerweise das Seminar doch völlig allein gestaltet hatte 
Jetzt aber dafür für heute noch für ein zweites Referat ein sieben seitiges Exzerpt vorbereitet und dafür die beschissene Nacht durchgemacht.
Der Typ mit dem ich das Referat vorhin halten sollte, ist aber ein echter Emo ey. Hat sich beim Vortrag unmöglich verhalten und ist dann aus dem Raum geflohen, als die Dozentin ihn ein wenig kritisiert hat und vorhin nochmal in der Nachbesprechung völlig dünnhäutig und Uneinsichtig. Und so selbstmitleidig.
Ich bin gerade total müde. Ich glaube nach dem Seminar jetzt, werde ich mir mal ein Schläfchen in der Leseecke der Bibliothek gönnen.