yeah so wie jetzt bei mir schon geknallt wird, hat das Neue Jahr offenbar schon angefangen
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Bin heute abend auswärts also wirds nichts mit direkten Neujahrsgrüßen. Kommt gut rein und feiert schön.
yeah so wie jetzt bei mir schon geknallt wird, hat das Neue Jahr offenbar schon angefangen
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Bin heute abend auswärts also wirds nichts mit direkten Neujahrsgrüßen. Kommt gut rein und feiert schön.
Moin Taverne,
ich feiere an Silvester (wie in jedem Jahr) auswärts, also auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns im nächsten Jahr...
--
Aloha hee,
und guten Rutsch ins neue Jahr!
Ja, ich lebe noch. Dieses Jahr war noch viel interessanter als die vorigen Jahre. Diss abgegeben (aber noch nicht durch die Disputation durch), neuen Karriereweg eingeschlagen (Beginn aber erst kommendes Jahr), neuen Arbeits- und Wohnort (Umzug hoffentlich bald, Anfang Januar die nächsten Besichtigungen), und soooo viel mehr. Würde ich alles aufschreiben wollen, wäre schon 2015, bevor ich fertig wäre!
Hoffe, ihr hattet ein tolles 2014. Und ein noch viel tolleres 2015!
Liebe Grüße,
bg
--Wie die Zeit verfliegt...
Von Glan und mir auch einen guten Rutsch.![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Moin ihr Pennsäue!
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und die Reue heute hält sich in Grenzen, auch wenn's verdächtig still ist hier in der Tav... *über Feierleiche fall* ... ok.
P.S.: Hi bg!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2015.
Bin mal gespannt, wie mein 2015 so wird. Nachdem 2014 mit meinem Abitur und der 6-wöchigen Agentinienreise überzeugen konnte, steht 2015 mein Auszug sowie meine Studienbewerbung und dann hoffentlich der Studienbeginn aus.
Mal sehen, welches Jahr nun das bessere ist/war.
Andromeda und ich sind an Silvester fast von schmerzbefreiten Rentnern in die Luft gesprengt worden, die nicht mit Feuerwerk umgehen konnten.
@Glan
Versuchte Hexenverbrennung? o_O
Ich hoffe sehr, dass das Wetter morgen besser wird und die Straßen möglichst frei sind. Ich muss morgen wieder mit dem ganzen Gepäck nach Berlin und ich habe eine min. 7 stündige Fahrt vor mir.![]()
--
Es hatte mehr was von Jugend forscht, nur dass die halt nicht mehr jung waren XD. Merke: Rakete feste in die Wiese stecken ist nicht gut, die hebt dann nämlich nicht ab. Auch beim dritten Versuch nicht. Das zwischen zwei Wohnhäusern zu tun, ist auch minder schlau^^.
Ne, war ein lustiges Silvester, hauptsächlich wegen der vielen verpeilten Leute. Auch, wenn ich mir zwischenzeitlich Sorgen gemacht habe, ob ich nicht doch noch den Krankenwagen rufen muss, aber dat Gück is mit die Doofen und niemand hat sich verletzt.
Also, vormittags / mittags heute wars ok, und morgen solltest du dann noch weniger Lastwagen auf der Straße haben als heuteZitat
. Aber wenn du auf der Straße unterwegs bist, heißt das, du hast wieder ein Auto zur Verfügung (Nächstes Mal sag rechtzeitig bescheid, dann kannst du in KS nen Zwischenstop machen und brauchst nicht die ganze weite Strecke an einem Tag zu fahren
)?
Es ist sowieso recht fragwürdig,explosives Material in die Hände von Leuten zu geben die meist nicht gerade wenig Alkohol intus haben.^^
Abgesehen davon erinnert mich das an unsere Experimente zu Silvester als wir noch jünger waren (etwa 15-17 Jahre). Das hat alles richtig Spaß gemacht (Rakete mit doppeltem Antrieb etc.) und jeder Erwachsene wäre wohl sofort um Jahre gealtert wenn er uns gesehen hätte. xD
Das ist das Wichtigste.Zitat
Dann werden die Verhältnisse in Richtung Berlin also immer besser. Gut, denn hier hatte es heute morgen angefangen zu schneien (trotz gegenteiliger Meldungen des Wetterdienstes) und im Laufe des Vormittags ging es in Schnee-/Eisregen über. Und gestern musste ich zu Fuß ins Dorf gehen, da alles vereist war.Zitat
Ich habe zwar ein Auto zur Verfügung, aber es ist ein Mietwagen. Das war in anbetracht der Menge an Gepäck die beste Lösung und außerdem bin ich ja nicht alleine unterwegs. Eine Kollegin aus der Ausbildung fährt auch mit, daher können wir uns abwechseln.
Einen Besuch könnte ich dir in den nächsten Wochen trotzdem abstatten, die Strecke zwischen KS und Berlin ist doch um einiges kürzer als die Strecke von hier nach KS.![]()
--
*Händeübermkoppzusammenschlag* Männer!
Ehrlich. Sowas machen nur Jungs, glaub ich.
Also, wenn die Wettervorhersage nicht lügt wirds erträglicher, je weiter man nach Norden kommt. Höhenlagen sind halt immer so die Frage, aber das brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu erzählenZitat
.
Unterschätz das nicht, dürften immer noch gut vier Stunden die Strecke sein, wenn's frei ist. Aber wenn du möchtest, bist du natürlich jederzeit willkommenZitat
.