Danke erstmal ihr zwei für eure Einschätzung der Lage. Das hört sich doch recht positiv an
@Dauganor
Wir haben ja früher sehr viel bei unseren Tanzpalästen an Live-Aufnahmen eingestellt bei Youtube. Mittlerweile sind wir allerdings so weit, dass wir sagen, dass das a) nicht mehr unser Anspruch ist und b) mittlerweile auch ganz einfach veraltete Aufnahmen sind, die unsere derzeitige Zusammensetzung nicht mehr repräsentieren. Dazu hat sich auch einfahch im Umfeld mit Musikerwechseln und auch dem Wechsel in der musikalischen Leitung zu viel getan. Von daher ist der Plan da, innerhalb des nächsten Jahres auch dauerhaft neue Dinge einzustellen und auch die Homepage mal ganz kräftig auf Vordermann zu bringen.
Ansonsten geht es mir momentan nicht so pralle. Irgendwie bin ich dieses Jahr wirklich ein Krankheitsmagnet, der alles einsammelt, was so rumgeht. Im Oktober habe ich da meine allererste Krankschreibung für den Beruf mit einer sehr aggressiven Bronchitis bekommen und pünktlich zu Weihnachten hat mich wohl noch einer meiner Kleinen mit einer Bindehautenttündung angesteckt, so dass ich jetzt sehr toll aussehe und auch das erste Mal in fünf Jahren wieder meine Brille aufsetzen durfte, da die Kontaktlinsen ja überhaupt nicht gehen damit. Blöderweise durfte ich dann feststellen, dass die auch nicht mehr ganz dem aktuellen Stand entspricht, so dass ich da jetzt gleich mal fürs neue Jahr einen Termin zum Ausmessen einer neuen Brille gemacht habe. Ohne Sehhilfe geht da bei mir halt doch nichts und gerade Bindehautentzündungen kommen bei uns Lehrern ja leider doch mal häufiger vor.
Ansonsten freue ich mich aber auch schon aufs neue Jahr, zumal ich da auch schon wieder zwei feste Konzerttermine für Bands habe, die ich live entweder extrem toll finde (Fleetwood Mac) oder noch auf der To-Do-Liste fehlten (AC/DC). Das kann also ein tolles Jahr werden.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
So - für mich ist das heute der letzte Tag für heuer.
Da ich am Nachmittag ziemlich viel um die Ohren haben werde wünsche ich euch allen jetzt schon Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2015er.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Dir auch Frohe Weihnachten und Guten Rutsch, sims. Genieß die Feiertage!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Von mir ebenfalls. Feiert schön, sims.
yeah. Weihnachten ohne Baustelle. Die Woche über durfte der Beton durchtrocknen, gestern Spanplatten und vorhin das letzte Laminat verlegt. Jetzt räumen sie schon wieder die Möbel rein. Schimmel adieu.
Natürlich wünsche ich auch den anderen Tavernen Besuchern fröhliche Weihnachten.
Ich melde mich dann mal für 3 Tage ab...mal sehen ob ich am Samstag wieder aus dem Fresskoma erwache.^^
--
Da nun auch endlich heilig Abend ist: Frohe Weihnachten euch allen. Und genießt die Feiertage. Ich schaue zwar die nächste Tage auch wie gewohnt immer wieder rein. Aber werde nicht allzu aktiv sein. Feiert schön. Lasst euch reichlich beschenken und habt eine schöne Zeit.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben!