Morgähn...
*Kaffee*
Würde ich gerne, geht aber gerade nicht... mach ich aber später, versprochen.
Autsch. Das tut mir leid für euch Paddy. Schimmel und Feuchtigkeit im Haus sind echt grausam. Ich fürchte nur das du mit dem Boden ( und den 600€ ) nur an der Oberfläche kratzt.
Da heißt es erstmal die Feuchtigkeitsquelle finden und eliminieren und danach die ganzen Schäden beheben. Sonst hat man in kurzer Zeit wieder die selben Probleme.
Bei mir war einiges los am Wochenende.
Ich hab an meinem Dachboden weiter gearbeitet. Der Boden ist jetzt über dem Wohnzimmer fast fertig und Platztechnisch bekomm ich endlich etwas Luft.
Am Samstag hatten wir eine Weihnachtsfeier von unserem Musikverein aus. Ich bin leicht angetrunken um 5 Uhr morgens zu Fuß nach Hause gekommen... sowas hab ich schon Jahre nicht mehr geschafft. War echt lustig.
Samstag Nachmittag waren wir bei meiner Schwester den Geburtstag meiner großen Nichte feiern. War echt lustig und mein Bruder hatte auch noch eine schöne Nachricht: ich werde noch einmal Onkel.Im Juli ist es bei ihm so weit.
Damit haben wir alle drei nächstes Jahr eine Feier - meine Schwester heiratet nämlich.

Im Juli ist es bei ihm so weit.
Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)