Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Noch ein Grund nicht Fernkampf zu benutzen btw. ziehe ich dann meist Magie vor. Handfeste Magie. Voodoo ist zwar cool, aber da zieht es mich doch eher zu Feuerbällen und Blitzen. Ansonsten eher Schwertkampf.
Ich bin normalerweise auch immer der Magier. Danach kommt Fernkämpfer und dann erst Nahkämpfer.
Aber nachdem ich gelesen habe das Voodoo keine direkten Schadenszauber hat fiel Zauberer weg. Nachdem ich jetzt schon zwei Tage gezockt habe und mit dem Nahkampfsystem noch immer nicht klar komme bleibt nur Fernkampf übrig.
Aber wenn das Spiel weiterhin so gut bleibt dann gibt es sicher einen zweiten Durchgang als Voodoo Säbelschwinger.
Zitat Zitat
Ich glaube später bekommst du auch so noch einmal die Gelegenheit an so ein Ding zu kommen, Der Typ in Caldera mit dem Voodoo-Altar hat glaube so einen im Angebot auch für Angehörige der Inquisition.
Klingt nach einem End-Game-Gimmick... da sind mir die XP - pardon Ruhmpunkte - wichtiger als ein paar Affenschädelchen und Tigerherzen zum verscherbeln.

Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
Morrowind
Tolles Spiel welches ich auch noch nie zu Ende gespielt habe... ich bleib immer beim optimieren meines Chars hängen bis ich keine Lust mehr habe tausende Tränke nur für die Kohle zu brauen um damit die Trainer bezahlen zu können - für Fertigkeiten die ich nur wegen dem Multiplikatorbonus auf die Attribute brauche... Wirklich! Ich hab mir einmal einen Char gemacht der nur in Balmora war - und einmal kurz in der Magiergilde wo man die Alchemiegeräte mopsen kann... der war am Ende LVL 20 mit max. Attributen - außer Glück natürlich - ohne auch nur einen Kampf gemacht zu haben.
Und jedesmal wenn ich einen neuen Char anfange geht das Tränke brauen wieder los...