Zitat Zitat
Ich bin inzwischen wie schon erwähnt auf der Schwertküste und dort bei den Eingeborenen. Jetzt hoff ich das Stahlbart mich auch noch zu den Inquis bringt - meine Muni geht aus...
Noch ein Grund nicht Fernkampf zu benutzen btw. ziehe ich dann meist Magie vor. Handfeste Magie. Voodoo ist zwar cool, aber da zieht es mich doch eher zu Feuerbällen und Blitzen. Ansonsten eher Schwertkampf.

Zitat Zitat
Ich bin inzwischen auf der zweiten Insel (Schwertküste) und hab mich dort gleich zu den Eingeborenen führen lassen. Dort hab ich mir so bald es möglich war die nächsten zwei Werkzeuge geholt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Ritualdolch und ich glaub dazu muss man Mitglied bei denen werden. Will ich eigentlich aber nicht...
Ich glaube später bekommst du auch so noch einmal die Gelegenheit an so ein Ding zu kommen, Der Typ in Caldera mit dem Voodoo-Altar hat glaube so einen im Angebot auch für Angehörige der Inquisition. Da müsstest du storymäßig nochmal hinkommen. Eventuell solltest du mit dem Töten von Viechern zurückhaltender sein, bist du den Typen dann auch triffst. Sie müsstest du rankommen, auch ohne dich auf die Seite der Eingeborenen zu schlagen. Aber stimmt. Die haben dir eigentlich mit deiner Auslegung auf Flinten eher wenig zu bieten, auch wenn sie deutlich sympathischer sind, als so der Großteil der Inquisitionsleute. Der spezifische Begleiter ist auch deutlich nützlicher.