Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ja das meine ich. Die Fähigkeit erhältst du ja über das entsprechende Werkzeug. Wie gesagt sobald du da an besseres Zeug kommst, mach ruhig die Investition die zahlt sich direkt wieder aus, auch wenn die erstmal recht teuer sind. Takarigua ist auch nicht darauf ausgelegt, dass man alles schon direkt vom Start weg dort machen kann/ sollte.
Ich bin inzwischen auf der zweiten Insel (Schwertküste) und hab mich dort gleich zu den Eingeborenen führen lassen. Dort hab ich mir so bald es möglich war die nächsten zwei Werkzeuge geholt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Ritualdolch und ich glaub dazu muss man Mitglied bei denen werden. Will ich eigentlich aber nicht...
Zitat Zitat
Hm das verwirrt mich jetzt. Wenn ich mich recht erinnere, war da noch ein anderer mit dem man Trinken konnte bzw. mit dem man öfter trinken konnte oder ich verwechsel das jetzt mit Antigua.
Wir lagen beide falsch. Es gibt nur einen mit dem man saufen kann aber mit dem dann öfters. 3* um Gold und einmal um seine Karte. Danach nur noch so oft man will zum Spaß.
Zitat Zitat
Ansonsten gibt es gegenüber dem Haupttor zum Piratenlager einen Tempel und beim Haupttor gibt es eine Kanone, wenn du richtig triffst, kannst du das Ding damit öffnen. Musst vielleicht ein paar mal probieren, bis der Schuss richtig sitzt.
Hatte ich am ersten Tag schon ausgeräumt.
Zitat Zitat
Bei den Skills solltest du dich ansonsten erstmal nur auf das "Umtreten" beschränken.
Hab ich gelernt und dann gleich die passende Quest dazu gemacht... dennoch ist der Skill für mich unnütz. Die Krabben bekomm ich mit meiner Muskete auch so klein.
Zitat Zitat
Von dem Typen der dir Papageien und sowas andrehen will, würde ich auch erstmal die Finger lassen, wobei du wahrscheinlich auch nicht das Gold dafür hast. Äffchen sind später ganz hilfreich an den Küsten, wo es auch mehr Tempel mit kleinen (un)auffälligen Löchern gibt, wo man das Viehzeug mal reinschicken kann ^^
Für die Äffchen fehlt mir noch eine Gerissenheit von 6... das kann noch dauern. Aber der Typ ist dennoch interessant da er eine Spitzhacke im Angebot hat. Mit der kann man dann an ein paar stellen Goldbrocken abbauen.

Ich bin inzwischen wie schon erwähnt auf der Schwertküste und dort bei den Eingeborenen. Jetzt hoff ich das Stahlbart mich auch noch zu den Inquis bringt - meine Muni geht aus...