Moin Taverne,
ich bin jetzt schon froh wenn die Woche vorbei ist. Die Stundenplan bombadiert einen momentan mit Verwaltungsrecht, ich kanns echt nicht mehr sehen geschweige denn hören. Allein am Donnerstag und Freitag besteht unser Plan zu über 50% Verwaltungsrecht und dazu noch Freitags die letzten 4 Stunden.

Heute war ich mit etwa 10 Leuten aus dem Kurs ins Kino, den neusten Tribute von Panem Film gucken. Der Film war jetzt auch nicht das Feuerwerk (was ich auch gar nicht erwartet hatte), aber ich wurde trotzdem gut unterhalten. Scheinbar wird es Mode die letzte Buchverfilmung aufzuspalten und anstatt einem Film, zwei Filme zu machen. Das ist meiner Meinung nach nur gerechtfertigt, wenn das Buch entsprechend umfangreich/komplex ist.
Der nächste Kino-Besuch ist auch bereits im Kalender vorgemerkt: Der letzte Film der Hobbit-Triologie kommt am 10. bzw 12. Dezember in die Kinos. Da ich für die Filme eine gewisse Schwäche habe, werde ich mir den Schinken auch noch antun, egal wie gut oder schlecht er schlussendlich sein wird.^^
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Wie ist das bei euch. Trinkt ihr eigentlich noch Milch so pur oder zumindest mit irgendeinem Pulver reingemischt? Oder kommt ihr da auch nicht mehr so ran?
Ich habe lange Jahre sehr gerne Milch getrunken. In den letzten 3 oder 4 Jahren habe ich selten Milch getrunken und mittlerweile bin ich auf die "Ersatz-Milch" umgestiegen, da ich die Normale nicht mehr vertrage.