Willkommen bei Finde Xardas 2.0 und wenn du alle Teile hast, ist der Großteil des Zaubers auch schon gelaufen. Wie Skyter schon sagte: Ab einem bestimmten Punkt stürzt die Motivation direkt in den Keller und da sind noch nicht einmal alle Teile gefunden. Bei Gothic 3 hat mir ja noch die Welt darüber hinweggeholfen, um diese Lücke zu füllen aber mit der Seelenlosigkeit in Two Worlds fehlt dann auf Dauer die Motivation.Zitat
Ach ich hab dem von Anfang an nichts zugetraut. Freier Mitarbeiter und ein Didaktik-Fachidiot, der mal an der Uni studiert hat und Lehrer werden wollte und dann einfach auf Didaktik-Forschung umgestiegen ist und in einer Denkwerkstatt Methoden entwickelt und jetzt eben jetzt an die Uni zurückgeholt wurde. Der Typ hatte es von Anfang an nicht drauf, hat zwangsweise seine sinnlosen Methoden auch in das Seminar einzubauen versucht. Ich hätte mich da durchleiden können, aber das letzte Woche war wirklich der Gipfel. Er verlangt von uns Referate, bürdet mir eine Arbeit auf und erklärt die dann für sinnlos, weil er einfach zugunsten seiner komischen Methoden die Zeitplanung ruiniert hat. Das er kein guter Dozent ist, spielt da nur ne nebensächliche Rolle.Zitat