Zitat Zitat
Two Worlds wollte ich auch irgendwann noch mal spielen. Allerdings hat mich bisher abgeschreckt, wie die Pferde da galoppieren, für das geübte Auge (hinsichtlich Bewegungsabläufe von Pferden) sieht das unmöglich aus. Aber vielleicht kann ich ja irgendwann darüber hinwegsehen
Wie gesagt. Das Spiel ist eigentlich eine spielbare Demo. Die Welt ist richtig riesig und sieht eigentlich gut aus, aber es fehlt wirklich an Background und Inhalten. Es gibt irgendwie einen König aber nirgends einen Thronsaal. Der Fürst der Nordlande hat auch eine Stadt aber ganz offensichtlich dort kein eigenes Quartier. Die Story ist auch eher... naja. Das Spiel macht schon eine Menge Spaß, wenn man es auch einfach liebt durch die Gegend zu reisen und die Karte aufzudecken und dabei Tiere, Kreaturen und Banditen zu schnetzeln, aber man merkt wirklich einfach, dass die Welt, das Spiel, die handlung mehr als unfertig ist. Für zwischendurch ganz gut, aber erwartet euch nicht zuviel. Das Skillsystem und das Waffenverbesserungssystem fand ich aber klasse gemacht.

Two Worlds 2 ist übrigens inzwischen fast für den gleichen PReis zu haben wie Two Worlds und Welt und Story sind auch deutlich runder gelungen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht meiner Meinung nach.