Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Also ich kann mir nicht vorstellen wie man von einem Bagger sanft geweckt werden kann...
Nun. So betrachtet... hast du recht .

Zitat Zitat
Schon mal ein Auto ohne Servolenkung gefahren? Da kommt man ins Schwitzen!
Öh. Ja? Dauernd?
Mein Auto hat keine Servolenkung. Was ich jetzt natürlich nicht weiß ist, ob ein Unterschied zu merken ist zwischen keine Servolenkung, wo auch keine sein sollte und kaputtgegangen, so wie bei dir.
Hm. Wie dem auch sei, ist natürlich doof, vor allem so mitten in deinem Trubel. Überlegst du denn, ein neues Auto zu kaufen oder lohnt es sich, den alten nochmal reparieren zu lassen?

Zitat Zitat
Dafür hab ich letzte Woche endlich wieder mal ein Spiel gefunden welches mich begeistern kann. Ich hab jetzt über ein Monat lang diverse Spiele angespielt aber keines konnte mich fesseln. Am Donnerstag hab ich dann bei meinen Heft-CDs Two Worlds gefunden - was soll ich sagen... es macht Spaß.
Two Worlds wollte ich auch irgendwann noch mal spielen. Allerdings hat mich bisher abgeschreckt, wie die Pferde da galoppieren, für das geübte Auge (hinsichtlich Bewegungsabläufe von Pferden) sieht das unmöglich aus. Aber vielleicht kann ich ja irgendwann darüber hinwegsehen .