Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
Also quasi ein Auslandsaufenthalt?
Wir sind zwar Grenzregion zu Frankreich und Rheinland-Pfalz, aber immer noch teil der BRD.
Zitat Zitat
Als Pfälzer bin ich auf das Saarland rein herkunftsmäßig nicht sonderlich gut zu sprechen.
Keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Boah ich fasse es nicht. Ich hab vorhin mal in meinen neuen Bafög-Bescheid geschaut. Das Amt tritt mir letzte JAhr gegens Schienbein und diesmal mit vollem Karacho in die Weichteile.
Das ist mies.
Ich drück dir die Daumen, dass das Ganze für dich noch einen positiven Abschluss findet.
Zitat Zitat
Das wusste ich durchaus auch so ^^ Aber ja sowas kenne ich noch aus meiner Ausbildungszeit. Schule schön zentral am Arsch der Welt aber die praktische eben ganz woanders. Man fühlt sich dann aber wenn man zurück in die Praxis geht immer ein bisschen so, als käme man gerade ausm Urlaub wieder. Hatte was angenehmes.
Man weiß ja nie.
Naja, als Urlaub würde ich das hier nicht bezeichnen. Ich lese in meiner Freizeit normalerweise keine Gesetzesrexte.^^
Mit welchem Gefühl ich in die Praxis gehen werde, kann ich dir nächstes Jahr im Mai erzählen.
Zitat Zitat
Das macht die Jahreszeit und die generelle Lage xD An WE sollte man aber auch nicht in Berlin unterwegs sein
Wieso nicht? Abgesehen von der völlig überfüllten City gibt es doch genug andere Flecken an denen man Zeit verbringen kann.
Zitat Zitat
Oh stimmt ja, da war ja was. Gibt morgen früh nen Abriss.
Ich warte auf den Bericht.