Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CIV - nein, nicht das Spiel sondern die Nummer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Als Pfälzer bin ich auf das Saarland rein herkunftsmäßig nicht sonderlich gut zu sprechen.
    Sollte ich jetzt erwähnen, dass mein Urgroßvater mütterlicherseits noch Steiger im Saarland war und erst durch Versetzung nach Westfalen gekommen ist, sowie die Tatsache, dass ich bis heute da unten Verwandtschaft habe.

    Und ja, ich lebe noch, wenn auch in einem ziemlichen Stress dank der täglichen Dosis Pendeln. Aber immerhin ist da ja langsam ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar.

  2. #2

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!
    *...Kaffee...*
    Hm... Spielezeitschriften...
    Ich glaub, ich hab das letzte mal vor 8 Monaten nachgeschaut was die da gerade so im Angebot haben... verdammt, wie viele gute Spiele hab ich da wohl verpasst... egal, ich komm ja eh gerade nicht wirklich zum zocken.

    *Couch*

  3. #3
    Moin Taverne,

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    verdammt, wie viele gute Spiele hab ich da wohl verpasst... egal, ich komm ja eh gerade nicht wirklich zum zocken.
    Und das wird für die nächsten JAHRE!!! auch so bleiben....

    Papa Bär spricht aus Erfahrung.

  4. #4
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Also quasi ein Auslandsaufenthalt?
    Wir sind zwar Grenzregion zu Frankreich und Rheinland-Pfalz, aber immer noch teil der BRD.
    Zitat Zitat
    Als Pfälzer bin ich auf das Saarland rein herkunftsmäßig nicht sonderlich gut zu sprechen.
    Keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit.
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Boah ich fasse es nicht. Ich hab vorhin mal in meinen neuen Bafög-Bescheid geschaut. Das Amt tritt mir letzte JAhr gegens Schienbein und diesmal mit vollem Karacho in die Weichteile.
    Das ist mies.
    Ich drück dir die Daumen, dass das Ganze für dich noch einen positiven Abschluss findet.
    Zitat Zitat
    Das wusste ich durchaus auch so ^^ Aber ja sowas kenne ich noch aus meiner Ausbildungszeit. Schule schön zentral am Arsch der Welt aber die praktische eben ganz woanders. Man fühlt sich dann aber wenn man zurück in die Praxis geht immer ein bisschen so, als käme man gerade ausm Urlaub wieder. Hatte was angenehmes.
    Man weiß ja nie.
    Naja, als Urlaub würde ich das hier nicht bezeichnen. Ich lese in meiner Freizeit normalerweise keine Gesetzesrexte.^^
    Mit welchem Gefühl ich in die Praxis gehen werde, kann ich dir nächstes Jahr im Mai erzählen.
    Zitat Zitat
    Das macht die Jahreszeit und die generelle Lage xD An WE sollte man aber auch nicht in Berlin unterwegs sein
    Wieso nicht? Abgesehen von der völlig überfüllten City gibt es doch genug andere Flecken an denen man Zeit verbringen kann.
    Zitat Zitat
    Oh stimmt ja, da war ja was. Gibt morgen früh nen Abriss.
    Ich warte auf den Bericht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •