Bewachte nicht eine von ihnen sogar das Bruchstück von diesem legendären Schwert, das man neu schmieden konnte? Eine Neuerung, die ich ohnehin sehr cool an der Risen-reihe fand.Zitat
Die Biester sind die wiedergeborenen Gothic 3 Wölfe. Unglaublich schnelle Attacken und dann auch noch stark. Also selbst durchblocken ist sehr schwierig und wenn man dann gleich von mehreren umzingelt wird...Zitat
Ich hab mir die Collectors zu Weihnachten damals schenken lassen. Ich war von der Startinsel dermaßen enttäuscht, dass ich das sofort ausgemacht habe. Das war kein Gothic mehr. Muss man wirklich sagen. Ich habe die Verpackung prominent im Regal stehen aber seit 2010 (?) nicht mehr angefasst.Zitat
Komplettes Gegenteil. Altes Lager --> Paladine --> Königstreue // moment hättest du niccht eigentlich im dritten Teil dann für sie Orksöldner arbeiten müssen? Wobei mein erster Run in Gothic 1 (ich hab das unzählbar oft durchgespielt) mit dem Sumpflager war. Leider gabs danach nie wieder so ne coole dritte Fraktion.Zitat
Vergiss Arcania. All das ist geiler ^^ Witcher III kommt ja auch bald raus. Da ich die Büche rjetzt auch fast alle durch hab bin ich wirklich gespannt wie sie den hoffentlich stattfindenden Clash zwischen Geralt, Triss und Yennefer hinkriegen. Ich bin da sehr gespannt drauf.Zitat