Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
@Glan
Versuchte Hexenverbrennung? o_O

Es hatte mehr was von Jugend forscht, nur dass die halt nicht mehr jung waren XD. Merke: Rakete feste in die Wiese stecken ist nicht gut, die hebt dann nämlich nicht ab. Auch beim dritten Versuch nicht. Das zwischen zwei Wohnhäusern zu tun, ist auch minder schlau^^.

Ne, war ein lustiges Silvester, hauptsächlich wegen der vielen verpeilten Leute. Auch, wenn ich mir zwischenzeitlich Sorgen gemacht habe, ob ich nicht doch noch den Krankenwagen rufen muss, aber dat Gück is mit die Doofen und niemand hat sich verletzt.

Zitat Zitat
Ich hoffe sehr, dass das Wetter morgen besser wird und die Straßen möglichst frei sind. Ich muss morgen wieder mit dem ganzen Gepäck nach Berlin und ich habe eine min. 7 stündige Fahrt vor mir.
Also, vormittags / mittags heute wars ok, und morgen solltest du dann noch weniger Lastwagen auf der Straße haben als heute . Aber wenn du auf der Straße unterwegs bist, heißt das, du hast wieder ein Auto zur Verfügung (Nächstes Mal sag rechtzeitig bescheid, dann kannst du in KS nen Zwischenstop machen und brauchst nicht die ganze weite Strecke an einem Tag zu fahren )?