Mahzeit!
So - ich bin mit meinem eigenen Schiff () gleich wieder zurück nach Calderea und dort hab ich besagten Typen gefunden. Der hatte leider nichts dergleichen im Angebot - ABER man kann im Raum nebenan (wenn man den hineinkommt, dazu muss man eine kleine Quest schaffen) eine Kiste knacken in der man dann einen Ritualdolch findet. Jetzt kann ich auch Tigerherzen und Krabbenaugen farmen und hab noch mehr zum verscherbeln.
Ich hab es am Ende noch geschafft meine Diebeskunst auf 80 zu bringen und kann - zusammen mit meinem Diebeskunst +10 Ring - alle Kisten bis 90 knacken. Da waren auf Takarigua einige gute dabei. 800 Gold + Zeug im Wert von ca. 500. Leider nichts außergewöhnliches bis auf eine Schwertklinge von einer legendären Waffe...
Huch, ein Andromeda!
*Bolzentacker raushol*
Schön dich mal wieder zu lesen.
*auf die Lauer leg*
Ich hab keinen Schredder. Wenn ich Zeug mit persönlichen Daten darauf vernichten will dann mach ich die Ofentür auf und steck das Papier da rein... fertig.
Ich hab mir am Freitag 4 Filme gegönnt. Heute hab ich also einen schönen Abend vor mir an dem ich mich bespaßen lasse. Darunter natürlich *Die Tribute von Panem 2*. Bin gespannt ob er an Teil 1 ran kommt.
Die anderen klingen aber auch gut bzw. hab ich schon Stückchenweise im TV gesehen. R.E.D 1+2 und der neueste Star Trek.

) gleich wieder zurück nach Calderea und dort hab ich besagten Typen gefunden. Der hatte leider nichts dergleichen im Angebot - ABER man kann im Raum nebenan (wenn man den hineinkommt, dazu muss man eine kleine Quest schaffen) eine Kiste knacken in der man dann einen Ritualdolch findet. Jetzt kann ich auch Tigerherzen und Krabbenaugen farmen und hab noch mehr zum verscherbeln.

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)