OT: Kann die Forensoftware hier keine markierten Abschnitte zitieren?
Ich war gestern weg, hab eigentlich noch ne Menge Arbeit vor mir für die Uni (Seminar, BA Arbeiten, versäumte Vorlesungen nachholen / lernen, ....). Aber das wird eher nix! Hab mir fest vorgenommen mir Chicken Wraps zu machen! Beim vorglühen sind wir da drauf gekommen! Problem wird sein eine reife Avokado zu finden, also werd ich den Kram heute einkaufen und vmtl erst gegen Sonntag/Montag machen können...
Ansonsten standard Kram, muss heute / morgen wieder laufen gehen (hab damit wieder angefangen). Langsam wirds aber kalt.. vorgestern bei 9° und Nieselregen (ich wohne mitten in der Stadt und muss da durch den marktplatz laufen) haben mich die Leute in Shorts und T-Shirt schon richtig schräg angekuckt! Dafür war der Park leer!
Ansonsten bin ich morgen bei einer WG Party eingeladen bei der ich mich aber noch nicht entscheiden kann ob ich hinwill.. Das Ding is die die mich eingeladen hat kann kein Deutsch und deswegen läuft es in ihrer WG nicht so gut.. zudem ist die kein Student mehr sondern arbeitet an der Uni, hat mir also schon angekündigt sie wird tendentiel eher sehr früh schon pennen gehen / müde werden und ich hab noch nich ganz raus gefunden wie / was ich da dann machen soll oder einfach hingehen auf die "Party" und mit der bisschen quatschen (macht ja sonst keiner)..