-
Mythos
@ steel
Das Schiff sinkt. Von einer Krise braucht man da nicht mehr zu sprechen. Das ist so als würde man versuchen die Titanic mit Teetassen auszuschöpfen nach dem sie den Eisberg bereits gerammt hat. Ich wünsch dir Glück, dass sie dich oben im Norden irgendwo nehmen ^^
@ sims
Mai also. Nicht mehr solange hin. Wie gesagt, ich freu mich für dich. Ich weis nicht. Ich hätte es wahrscheinlich wissen wollen.
btw. Ich krieg hier auch langsam ne mittelschwere Krise. Das dritte Semester ist echt beschissen angelaufen muss ich feststellen. Ich hab scheinbar endlich (nach zwei Fachsemestern, da es ja keine richtige Einführungsveranstaltung für mich damals gegeben hat, die diesen Namen verdient hätte!!!11!!Elf) so richtig geschnallt, wie das mit den Modulen un den Prüfungsleistungen hier funktioniert und habe offenbar da schon die Planung im letzten Semester ruiniert, weil ich eine Klausur ohne besseres Wissen zuviel geschrieben habe, zumal das mit der Seminarzuteilung auch total komisch war, sodass die HA an der ich gerade eigentlich halbwegs fleißig sitze und gesessen habe wohl scheinbar nicht mehr einzureichen ist. Ich kotz gerade. Zudem ist fraglich ob ich so auf das verlangte Minimum von drei Hausarbeiten in den Modulen komme, wie es eigentlich vorgesehen ist. Ich werde die wohl erstmal noch fertig machen und meinem Dozenten einreichen und dann schauen, ob ich auf ahnungslos machen und die Klausur streichen lassen kann, damit stattdessen die Hausarbeit als Prüfungsleistung gewertet wird. Ich weis nicht, dieses System ist einfach nur idiotisch.