TGIF
Wurds auch Zeit. Jetzt ist es nur noch eine Woche zum Durchstehen. Wie befürchtet, darf ich nächste Woche noch einen Unterrichtseinstieg machen. Naja ich hab mich laut meinem Mentor besser geschlagen, als ich selbst gedacht hatte, zumindest habe ich nach außen ein Bild von Ruhe und Sicherheit abgegeben. Zum Lachen hat er mich mit dem Kommentar gebracht, dass ich ums Lehrerpult herumgeschlichen wäre wie der Führer im Bunker um seinen Kartentisch xD

Der Morgen heute wurde mir vom Busfahrer versüßt. Vor mir im Bus standen ein paar ältere Schüler (die Sitze waren bereits belegt). Da muss der Fahrer wegen eines anderen Fahrzeugs ne ziemliche Bremsung hinlegen und die fliegen durcheinander. Witzigerweise im Versuch sich irgendwie festzuhalten/ abzufangen greift ein Mädchen einem Jungen, der neben ihr stand voll in den Schritt. Als sich die Situation normalisiert schauen die beiden sich an und werden knallrot im Gesicht. Herrlich. Tat schon richtig weh mir das Lachen zu verkneifen. Haben die anderen zu deren Glück nicht mitgekriegt, ansonsten hätten sie wohl noch mehr Lacher auf ihrer Seite gehabt.

Zitat Zitat
Bis Mitte Oktober kann aber noch ein Selbstabbruch passieren...
Leider ist meine Freundin krank (Halsweh, Fieber) und ist deswegen total fertig.
Ich drück euch die Daumen das alles gut geht