Servus,

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Wie ist das bei euch. Trinkt ihr eigentlich noch Milch so pur oder zumindest mit irgendeinem Pulver reingemischt? Oder kommt ihr da auch nicht mehr so ran?
Also Milch pur find ich auch eklig, teils weil ichs nicht (mehr) vertrage, aber auch als ichs noch vertragen habe und ~5 Cappuchino am Tag gesüffelt hab in der Arbeit mochte ichs pur irgendwie nicht (Auch nicht mit irgendwelchen Pulvern). In Form von Eis oder Joghurt allerdings schon. Keine Ahnung warum ich Milch an sich eklig fand damals. Ab und an hab ich ein Glas getrunken, aber mehr nicht.
Inzwischen bin ich bei Kokosmilch im Kaffee, Sojamilch fand ich auch schon immer ekelhaft, sowohl von der Konsistenz als auch vom Geschmack, genauso wie Sojajoghurt. Wobeis da inzwischen auch besseren gibt, aber so vor 10 Jahren war der noch echt ekelhaft. Soja (wie auch den ganzen Rest an Getreide/Hülsenfrüchte --> http://de.wikipedia.org/wiki/Phytins%C3%A4ure) lass ich seit gut drei Monaten eh weg, wobei mir Soja im speziellen immer schon irgendwie suspekt war. Ab und an Tofu im Gemüse war ok, aber ich hätte nicht unbedingt ein ganzes Stück als Schnitzelersatz gegessen und vor allem nicht jeden Tag.