Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen das etwas so gut schmecken kann wie das Original. Kuh Milch ist und bleibt das Bestes - ebenso wie Fleisch von Kuh, Schwein und Co. Da kann kein Ersatzzeug mithalten!
Tofu schmeckt wie ausgetrocknette Gummibären ohne Geschmack.
Es schmeckt in meinen Augen ja nichteinmal annähernd wie das Original. Ich trinke es aber auch nicht, um das Original der Kuhmilch zu ersetzen, sondern als ein gänzlich anderes Produkt.
Wenn ich Kuhmilch mit Getreidemilch ersetzen will ähnelt das einem Glas Orangensaft, weil ich Lust auf Bier habe.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich steh ich grad auf dem Schlauch, aber ich versteh die Metapher bzgl des Links nicht wirklich (oder war da der falsche Link im Zwischenspeicher?)
Da wurde wohl etwas nicht kopiert.
Ich meinte diese Riesen. ^^

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Du kannst das Original nie zu 100% ersetzen. Wenn du aber einen Ersatz suchst, gehst du mit gesenkten Erwartungen an die ganze Sache ran. Und nur so nebenbei: Tofu. Schmeckt. Nicht! Da kannst du auch gleich Pappe essen.
Es gibt ja auch keinen Grund, das Original zu ersetzen. Wenn ich keine Laktoseintoleranz habe, dann wäre ein Verzicht auf Milch einfach nur...unsinnig. Außer sie schmeckt mir nicht, aber dann will ich ja auch keinen Ersatz.
Pappe/Papier hab ich schon oft gegessen, das soll nicht das Problem sein.