Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [GB] (hatten wir schon einen GB-Thread ohne Titel?)

  1. #1

    [GB] (hatten wir schon einen GB-Thread ohne Titel?)

    Ich habe mich speziell darauf eingerichtet, der Geburtstagsuserin dieses Tages ab Anbeginn der Nacht (was für mich 21:00 Uhr ist) einen Thread würdig ihrem melanen Profil zu erstellen. Hier ist er nun, der Thread für die intelligente Technikerin von SKS, die humorvolle Streamerin ihrer Streams, der geschickten Let's Playerin aus Freunde, der stirnbietenden Erzantagonistin von FalseAK_47, und einer vielseitige Menschin mit Mut und Tapferkeit, die sich manchmal hartnäckig durch ihr Leben kämpft, und manchmal ihr selbstverdientes Recht einlöst, entspannt durch das Leben gleiten zu dürfen. Meine Glückwünsche gelten unserer lieben, geselligen gRuFtY. Alles Gute, feier schön, hau rein, aber übernimm dich nicht!

    Und sollte ich mal etwas Gruftiges in einem Schrank finden, werde ich dich konsultieren, keine Frage.

  2. #2
    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Grufty (Für Groß- und Kleinschreibung bin ich hier zu faul ). Hoffe du konntest heute einen warmen und sonnigen Tag genießen.

  3. #3
    Alles erdenklich Gute der strengen aber herzlichen Leitkraft des SKS-Getriebes, du bist eine der interessantesten Personen vom BMT.
    Feiere. Hast du bestimmt schon. Feiere halt noch mehr.

  4. #4
    Alles Gute wünsche ich.

  5. #5
    Auch wenn wir uns nicht von Angesicht zu Angesicht kennen, so wünsche ich dir doch alles erdenklich Gute
    Ganz SKS tanzt und feiert mit dir!

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alles alles Gute!

  7. #7
    Liebe Alina,
    alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Wiegenfeste!
    Ich hoffe du lässt dich ordentlich feiern und genießt deinen Tag mit Freunden.

  8. #8
    Auch von mir alles Gute (nachträglich).

  9. #9
    Herzlichen Glückwunsch.

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Alles Gute nachträglich!

  13. #13
    Alles Gute verspätet auch von mir!

  14. #14
    Huch. GB-Thread. Damit hatte ich gar nicht mehr gerecht Aber vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •