Danke für das Feedback!
Die Kritik an der Story kann ich nachvollziehen, sie war nie wirklich ein so wichtiger Aspekt der Entwicklung, sondern eher der notwendige Rahmen für uns, um all die verrückten Orte, die wir uns so ausgedacht haben, irgendwo unterzubringen. Das Spiel lebt dann doch mehr von seinen Charakteren und Schauplätzen als von der Sage der epischen Gewächse. Insofern bin ich froh, dass die Charaktere zugesagt haben!
Bei den Skills war geplant, den Spieler zu ermutigen, auch mal andere Skills auszuprobieren, z.B. Buffs oder Zustandszauber, weswegen etwa auch einige Bosse anfällig für Zustände sind. Letztendlich kommt man jedoch auch mit einer Handvoll guter Skills durch. Im Rückblick wäre es wohl sinniger gewesen, sagen wir 20-25 Skills pro Charakter im Stillbaum unterzubringen (statt 50) und alle 2 Level einen zu gewähren.

Den angemerkten Fehlern werde ich mich alsbald widmen.