Ich habe das selbe wie Yenzear gewählt.
Hallo meine lieben Donfreunde!
Ich habe ein Let's Play zu Dulls Spiel gestartet und habe auch die Erlaubnis dazu dieses hier zu Posten
Wär ganz cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet.
Liebe Grüße Ryuzaki-san / Feldi
Es gibt mal wieder ein kleines Update:
Spielhilfen:
Insbesondere zum knüppelharten Rätseltempel habe ich einige Fragen bekommen, weswegen ich mal eine kleine Da3-Spielhilfe erstellt habe.
Download
Enthalten sind eine bebilderte Komplettlösung des Rätseltempels, sowie von Zeitauge geknipste Karten aller großen Städte im Spiel mitsamt markierten Questorten.
Schwierigkeitsgrad:
Da manche die Kämpfe zu einfach fanden gibt es jetzt auch einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad mit zäheren Gegnern.
Außerdem kann der Schwierigkeitsgrad nun jederzeit über ein Item im Menü geändert werden.
Ich bin zwar noch nicht mal aus der ersten stadt draussen
Aber ich will wissen wieso ich das 1GM nicht haben darf ? Da ich erfolgreich entkommen bin. DIe kiste war immernoch zu und ich war nicht reicher... Da war ich traurich weil ich sicher 6 mal bis 8mal es versucht habe.
Und wie gesagt es ist schafbar rauszukomkmen ohne das man dich in den Knast steckt.
Ansonsten sehr abweckslungsreich das ganzeMacht spass, wen ich mal weitergekommen bin oder auch mal viel zu berichten habe kommt mehr feedback
![]()
Ups, hatte nicht damit gerechnet, dass jemand das mit der 1 GM überprüft.
Für die ganz Sparsamen werde ich das in einem späteren Update ausbessern.![]()
So ich muss leider wieder eine Art fehler berichten, denn ich bin leider auf grund eines fehlers nicht mehr in der lage weiter zu laufen...
Ich weis nicht wie weit das der plan wahr.. oder wie oft die leute das wiederfahren sind
Hm, das ist echt ziemlich mies. Sorry für den Fortschrittsverlust.
ist doch okZitat
Werde weitermachen keine frage will ja wissen was noch alles in dieser Welt passiert xD
Und wen ich was zu Melden habe melde ich michVersprochen. Ich bleib einfach am Ball.
Also ich habe das Spiel durgezockt absolut hammer spiel sollte jeder rpg adventure fan gespielt haben für leute die sich für politik interessieren gibt es ab und zu auch was zu lachen auch sonst ist es immer wieder witzig kommt bei mir unter die ersten 5 die Story ist gut lange und sehr unterhaltsam ausserdem viele nebenquests lustige minispiele coole dialoge vorallem mc kotzels würger king fitne666 center kommunismus bush dshinghis khan ja genau solche sachen kommen in dem spiel vor ausserdem sideview KS etwa 15-20 std spielzeit also wer es noch nicht gespielt hat downloaden und zocken Loooooos auf was wartet ihr zooocken. lg an alle
Hey, danke für die Lobeshymnen!
Aus verschiedenen Quellen bin ich noch auf einige Bugs aufmerksam gemacht worden, die sich hiermit sowas von gefixt fühlen dürfen.
Eine fiese Sache trat auf, wenn man in der Story Polaria von der Westseite betreten wollte. Ansonsten sind's diesmal eher Kleinigkeiten, aber wer es nicht ausgehalten hat, dass "Kanada" bei Stadt Land Fluss nicht akzeptiert wurde, der kann sich nun auch endlich beruhigen.
Alle Details gibt's wie immer hier.
Werds auch mal spielen, wenn ichs durchhab, gibts Feedback.![]()
Unermüdlich sind die Stimmen, welche mir Fehler und Verbesserungsvorschläge zukommen lassen. Aber seid beruhigt: ich kann das ab.
Diesmal dabei: einige kleine Verbesserungen im Spielablauf, sowie ein Bug weniger, der in seltenen Fällen ein Achievement verhindern konnte.