-
Ritter
Habe es jetzt mal bis vor die Teleporterhalle auf dem Weg nach Lufenia gespielt und bisher gefällt es mir auserordentlich gut! Der Humor ist zwar nicht meins, weshalb ich bisher nur bei der Bürgermeisterrede auflachen musste aber das Gameplay gefällt mir dafür umso besser! Beim Anblick der Screenshots vom Kampfsystems war das eigentlich mein größtes Sorgenkind aber dadurch, dass man sich die Skills doch sehr frei raussuchen darf, ist das Ganze sehr motivierend! Die Minispiele sind auch top, Schätze in Dungeons finden und dafür vielleicht sogar noch ne Extrabelohnung zu erhalten ist auch super und die Musikauswahl trifft bisher absolut meinen Geschmack!
Außerdem spielt sich das Ding angenehm Bugfrei. Hier und da hättet ihr vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern können. Aber gravierende Fehler sind mir bisher nicht untergekommen. Nur eine Kleinigkeit bereitet mir Kopfzerbrechen: Wie zum Henker habt ihr es hinbekommen, dass die Textbox oftmals erst nach einem Mapwechsel verschwindet? O_O
Gruß
Stoep
Stichworte