Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: [VV] Don's Adventures - die Legende der Schachtelhalme

  1. #21
    @Yenzear: Danke für dein ausführliches Feedback!
    Habe die Begehbarkeitsfehler ausgemerzt, die Elsebank sollte nun auch funktionieren, und im KS werden statt "Wächter" jetzt auch immer die jeweiligen Namen angezeigt.

    Viel Spaß noch in den letzten Spielabschnitten.

  2. #22
    Hab es schon gestern durchgespielt wirklich ein klasse spiel.
    Doch glaube ich das die kämpfe leicht sind dan wan man nirwana und normalschuss lernt mit don habe ich geheilt,hatte nicht sehr viel heilmitteln gebrauch mehr dan doch die mp tranke,das einzige kampf das mihr etwas schwerer wahr aber nicht wirklich ein problem wahr ,ich brauchte ja auch keinen kampf zu überspringen die dungeons sind nett abweglunschreich,die normalen monster konten ja doch etwas stärker sein mehr hp meine ich,das geld wahr gut gebrauch fur was es gibt waffen und rüstungen und anderes,es ist gut das man nuhr normal durch die dungeons muss um genugend geld zu bekommen,mit monster kampfe und alle truhen das am ende doch ein bonus fur alle gefundene truhen kriegt.
    Und noch nicht lessen es wird gespoilert fur die das es nicht durgespielt haben:

    Auch habe ich alle achivments geschaft

  3. #23
    Hi, ich hab die drei Kinder gefunden, die der Hauslehrer in Else Town sucht, aber die Quest schließt nicht ab. Die Kinder sind in seinem Haus und auf Ansprechen antwortert er mit "Aaargh", aber das war's.

  4. #24
    @fonzer: Dann Glückwunsch zum 100%-Durchspielen! Und danke für das Lob.
    Ja, das die Kämpfe eher leicht sind habe ich schon von verschiedenen Quellen vernommen - hängt aber auch sehr von der Spielweise ab. Wenn man nur die Hauptstory spielt, ist der Schwierigkeitsgrad eher happig. Aber ich habe auch schon überlegt noch einen "Schwierig"-Schwierigkeitsgrad einzuführen.

    @retrogamer: Das ist merkwürdig. Ich habe die Quest gerade nochmal gespielt aber konnte den Fehler nicht finden - normalerweise sollte er nur Arghh sagen, wenn man noch nicht alle Kinder gefunden hat. Ich werde das auch mal durch eine aussagekräftigere Message ersetzen. Hast du wirklich alle drei? Hier nochmal die Fundorte:
    Ansonsten schick mir mal den Save, vielleicht finde ich dann den Fehler.

    Geändert von dasDull (20.09.2014 um 16:41 Uhr)

  5. #25
    Upps. Mein Fehler. Habe wohl irgendwann beim Laden einen Save genommen, bei dem ich ein Kind nicht abgeholt hatte.

  6. #26
    Hab noch einen Bug gefunden, der sehr ärgerlich ist: Wenn man mit Kombiabsorber den letzten Gegner einer Gruppe besiegt, bleibt man im KS hängen x_X

  7. #27
    Echt wahr. Hab's umgebaut, sodass erst MP und dann LP absorbiert werden - so versucht das Spiel nicht mehr, von toten Gegnern MP zu ziehen. Garniert mit kleinen kosmetischen Verbesserungen gibt es eine neue Version.

  8. #28
    "Gruscheln"

    Ich mag den Humor, das Mapping ist simpel, geht aber in Ordnung. Werde demnächst weiterspielen.

  9. #29
    So, bin durch.

    +Teils witzige Stellen
    +Mapping größtenteils gut
    +unterschiedliche Rätsel in den Dungeons, die diesen Namen auch verdienen
    +Ballancing war in Ordnung
    -Das Skillmenü sieht etwas altbacken aus

    Alles in allem war ich wirklich positiv überrascht

    Die letzten Fehlerchen schicke ich dir wieder per PN in einem Dokument ^^

  10. #30
    So, bin aus dem Urlaub zurück und hab dann auch noch die von dir gefundenen Fehlerchen ausgebessert (haupsächlich kleine Begehbarkeitsfehler). Danke nochmal.
    Was mich mal interessieren würde, an die, die schon durch sind...

  11. #31
    Nichts zu danken, hat Spaß gemacht, es zu spielen ^^

  12. #32
    Ich habe das selbe wie Yenzear gewählt.

  13. #33
    Hallo meine lieben Donfreunde!

    Ich habe ein Let's Play zu Dulls Spiel gestartet und habe auch die Erlaubnis dazu dieses hier zu Posten
    Wär ganz cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet.



    Liebe Grüße Ryuzaki-san / Feldi

  14. #34
    Es gibt mal wieder ein kleines Update:

    Spielhilfen:
    Insbesondere zum knüppelharten Rätseltempel habe ich einige Fragen bekommen, weswegen ich mal eine kleine Da3-Spielhilfe erstellt habe.
    Download
    Enthalten sind eine bebilderte Komplettlösung des Rätseltempels, sowie von Zeitauge geknipste Karten aller großen Städte im Spiel mitsamt markierten Questorten.

    Schwierigkeitsgrad:
    Da manche die Kämpfe zu einfach fanden gibt es jetzt auch einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad mit zäheren Gegnern.
    Außerdem kann der Schwierigkeitsgrad nun jederzeit über ein Item im Menü geändert werden.

  15. #35
    Ich bin zwar noch nicht mal aus der ersten stadt draussen

    Aber ich will wissen wieso ich das 1GM nicht haben darf ? Da ich erfolgreich entkommen bin. DIe kiste war immernoch zu und ich war nicht reicher... Da war ich traurich weil ich sicher 6 mal bis 8mal es versucht habe.

    Und wie gesagt es ist schafbar rauszukomkmen ohne das man dich in den Knast steckt.

    Ansonsten sehr abweckslungsreich das ganze Macht spass, wen ich mal weitergekommen bin oder auch mal viel zu berichten habe kommt mehr feedback

  16. #36
    Ups, hatte nicht damit gerechnet, dass jemand das mit der 1 GM überprüft.
    Für die ganz Sparsamen werde ich das in einem späteren Update ausbessern.

  17. #37
    So ich muss leider wieder eine Art fehler berichten, denn ich bin leider auf grund eines fehlers nicht mehr in der lage weiter zu laufen...
    Ich weis nicht wie weit das der plan wahr.. oder wie oft die leute das wiederfahren sind


  18. #38
    Hm, das ist echt ziemlich mies. Sorry für den Fortschrittsverlust.

  19. #39
    Zitat Zitat
    Sorry für den Fortschrittsverlust.
    ist doch ok Werde weitermachen keine frage will ja wissen was noch alles in dieser Welt passiert xD

    Und wen ich was zu Melden habe melde ich mich Versprochen. Ich bleib einfach am Ball.

  20. #40
    Also ich habe das Spiel durgezockt absolut hammer spiel sollte jeder rpg adventure fan gespielt haben für leute die sich für politik interessieren gibt es ab und zu auch was zu lachen auch sonst ist es immer wieder witzig kommt bei mir unter die ersten 5 die Story ist gut lange und sehr unterhaltsam ausserdem viele nebenquests lustige minispiele coole dialoge vorallem mc kotzels würger king fitne666 center kommunismus bush dshinghis khan ja genau solche sachen kommen in dem spiel vor ausserdem sideview KS etwa 15-20 std spielzeit also wer es noch nicht gespielt hat downloaden und zocken Loooooos auf was wartet ihr zooocken. lg an alle

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •