Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Thema: Die Makerschau Reloaded

  1. #81
    Irgendwie bin ich nicht überrascht, dass dieses Projekt wieder mal abgekackt ist.

    Daen, Makersmind Reloaded pls! D:

  2. #82

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich nicht überrascht, dass dieses Projekt wieder mal abgekackt ist.
    Tako called it first!

  3. #83
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Daen, Makersmind Reloaded pls! D:
    Jetzt?

  4. #84
    Ja, ich schreib auch Spieletests. \o

  5. #85
    Damit bist du mein Stellvertreter, Glückwunsch!

  6. #86
    Wenn ihr mögt mach ich euch das Magazindesign

  7. #87

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    und ich spendiere ein derpig kuckendes makermaskottchen nicht Alex

  8. #88
    Schade. Die Makerschau war echt ambitioniert. Ein Makerzine würde ich auch begrüßen.

  9. #89
    @Daen
    Der Stellvertreter war doch immer der, der nie was macht, und nur in die Kamera winkt, oder?

  10. #90

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Daen
    Der Stellvertreter war doch immer der, der nie was macht, und nur in die Kamera winkt, oder?
    Kommt dir das entgegen ?

  11. #91
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jetzt?
    Naja, Sternenkind Saga ist fertig, das heißt ja quasi, dass du nix mehr zu tun hast.

  12. #92
    Das Gute daran ist, dass ich dann auch nicht über die SKS berichten muss. ^^

  13. #93
    Zitat Zitat
    Kommt dir das entgegen
    Ne, ganz so faul bin ich dann doch nicht. Spieletests wären echt kein Ding, ich spiele viele Maker-Spiele sowieso.

  14. #94
    Wer auch nur eine Sekunde lang erwartet hat, dass dieses Projekt nicht schnell und leise stirbt, ist zu beneiden.

    Aber ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber, dass die [AchtungMetapher]Vermarktungs-Rechte[/AchtungMetapher] für die Makersmind jetzt wieder frei sind und von Daen genutzt werden können. Vorallem, wenn noch mehr fähige Leute wie Tako, Kelven etc. im Boot sitzen. Euch traue ich durchaus zu, dass ihr da etwas sehr Geiles hochzieht, und ich bin gespannt darauf.

    Geändert von Holo (17.02.2015 um 22:04 Uhr)

  15. #95
    Da bin ich ja froh, dass die "Rechte" der Zeitschrift, die Sunny und ich gegründet haben, für mich frei sind...

    Wie immer ohne Sinn und Verstand schreiben, der Nonsense...

  16. #96
    Was wird jetzt eigentlich aus der neuen Hauptseite?
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat doch chrisblue da dran gearbeitet oder?

    LG
    Der Inselmanager

  17. #97

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Inselmanager Beitrag anzeigen
    Was wird jetzt eigentlich aus der neuen Hauptseite?
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat doch chrisblue da dran gearbeitet oder?
    Nicht mehr als alle anderen auch. Er hat hauptsächlich Vorschläge gepostet, bis er wohl entschieden hat, das Forum nicht mehr zu betreten
    Der Rest des Internen überlegt sich schon Schritt für Schritt was machbar ist und was nicht, leider fehlt jemand, der auch größere Umbauten vornehmen könnte/möchte. Im Moment ist aber in Sachen Seitencontent auf jedenfall etwas geplant, aber das braucht noch ein wenig Vorlaufzeit.

    Geändert von Sabaku (17.02.2015 um 22:19 Uhr)

  18. #98
    Die wiederbelebte Hauptseite ist doch bereits das Makermagazin. Neuigkeiten, Zusammenfassungen, Schwerpunkte sind für den schnellen Überblick prominent platziert, und für die weitergehend Interessierten gibt es zu allen Punkten Verlinkungen. Gefällt mir sehr gut.

  19. #99

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es hat sich in der Hinsicht übrigens was ergeben, das Redesign der Haupseite darf also als "noch nicht tot und begraben" angesehen werden X}

  20. #100
    @realtroll:
    Vielen Dank für das Lob. Wie Sabaku angesprochen hat wird sich hinsichtlich der Hauptseite noch etwas tun und auch an Content wird noch etwas hinzukommen.
    Falls noch Anregungen oder Kritik vorhanden sind dürfen diese auch gerne geäußert werden. Wir sind für alles offen .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •