Ne, das nicht, aber Reviews zu alten Spielen braucht man halt auch nicht. Und das meiste was erscheint fällt halt immer noch in die Sparte "Rollenspiel".
Davon ab, Wonderwandas Vorschlag. Nennt die Rubrik "Ersteindruck" oder "Angespielt" und berichtet von eurer Erfahrung mit Spiel X nach vielleicht 1-2 Stunden Gameplay (oder auch mehr oder weniger, je nach Spiel - vielleicht geht das Spiel ja nur 30 Minuten oder es fesselt euch so sehr dass ihr da 6 Stunden am Stück dransitzt). Was VD2 betrifft, das kann man imo nicht nach einer Stunde bewerten. Bis dahin hat man nämlich sehr wahrscheinlich noch nicht einmal das Kampfsystem gesehen, das "Intro" war da ja ewig lang. Und wenn ich nur das bewerten müsste, dann würde ich davon ausgehen, dass der Rest des Spieles auch so wird. Wenn ich aber 10 Minuten später auf einmal einen Dungeon Crawler bekomme, wovon man in den ersten 60 Minuten einfach mal gar nix gesehen hat, dann bringt diese eine Stunde anspielen und bewerten einfach mal nichts.
Man muss aber imo auch nicht unbedingt Spiele komplett durchspielen. Aber definitiv mehrere Stunden.