Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Länderspiel-Talk - Sommermärchen reloaded?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Abstieg ist perfekt. Wenigstens kann man dann am Montag noch mal ausgiebig testen.

das Spiel gegen Holland zeigt eigentlich wunderbar, woran es hapert... an einem guten Trainer! Löw schafft es nicht mehr, eine vernünftige Mannschaft über 90 Minuten aufzustellen, obwohl das Material da wäre... wie kann man das aktuelle Prunkstück - die Offensivreihe mit Gnabry, Werner und Sané, die schon gegen Russland nach relativ kurzer Zeit das Ding klar gemacht hat - ohne Not nach 60-65 Minuten so zerstückeln? da wird ein Goretzka gebracht, also ein nicht-positionsgetreuer Wechsel, sowie ein Thomas Müller, nur damit dieser gegen einen namhaften Gegner sein 100. Länderspiel bekommt und Löw einem Twitter-Shitstorm von Lisa Müller entgeht. Fakt ist: Thomas Müller steht einfach nicht mehr für erfolgreichen Fußball (für schnellen oder schönen stand er eh nie, aber das brauchen wir jetzt). Wir haben nicht mehr 2010 oder 2014... in meinen Augen ist Müller qualitativ nicht mehr als z.B. Schweinsteiger 2016. Kann man nochmal bringen, ist aber kein zwingender Teil mehr... wenn Brandt und Havertz gekommen wären, hätte Deutschland das Ding noch 3:0 gewonnen, da bin ich sicher, und dann wären auch die Fans etwas versöhnlich gestimmt worden...

so steigen wir nicht nur aus der NL ab (wayne?) sondern sind auch nicht für die EM-Quali als Gruppenkopf gesetzt... vlt auch egal, wenn Mannschaften wie Schweiz und Polen Gruppenköpfe sind, und das Ganze noch mit Finnland, Zypern, Kasachstan und Andorra aufgefüllt werden kann...

was mich noch zu einer Frage bringt... ich dachte, ich hätte die Nations League ganz gut verstanden, aber eine Sache ist mir aufgefallen, vlt kann mir da ja jmd helfen... was passier, wenn eine Mannschaft ihre Quali-Gruppe gewinnt, sich aber gleichzeitig über die NL qualifiziert? Theoretisch könnten ja sogar drei NL-Qualifikanten in einer EM-Quali-Gruppe landen... was passiert dann? wer rückt nach?

Löw rasiert mal wieder Spieler...

Ich fürchte, diesmal hat er es etwas übertrieben. Und der Zeitpunkt ist, vorsichtig ausgedrückt, auch sehr merkwürdig.