-
Dennis Fookin' Deus
Bisher aus meiner Sicht die spannendste erste Hälfte des Turniers, man kann nur hoffen, dass die zweite Hälfte das halten kann.
Jetzt aber bitte erstmal Schürrle für Draxler bringen und der Abwehr den Kopf waschen, wenn die so weiter machen, dann wird das eine sehr knappe Kiste.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Mythos
Wenn man sich die Aufstellung so anschaut wundert das aber auch irgendwie nicht. Viel zu offensiv, viel zu viel Schönwetter- nicht in den Zweikampfgeher im MF. Götze, Özil, Draxler darf man eigtl nicht gleichzeitig spielen lassen. Schürrle wär auch zu offensiv. Eigtl sollte man Can oder Kimmich bringen.
-
Ehrengarde
Wir haben das Ballhalten nach der Führung nicht mehr so beherrscht, wie wir das sollten. Das lädt dann freilich zu Angriffen ein. Ich würde deshalb sogar mich aus dem Fenster lehnen und nach Schweinsteiger verlangen. Er ist auf der Ersatzbank, auf dem Feld strahlt er aufgrund seiner Person und Erfahrung Sicherheit aus, die Befehle kommen statt vom Tor aus dem Zentrum. Ich glaube, nur das ist der Schlüssel zu einem sicheren Passspiel und Ball halten.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ehrengarde
Sehr schön! Und das Tor zeigt, dass Schweini früher hätte kommen müssen. Ich glaube, dass er durchaus mal 30, 35 Minuten spielen kann, ohne groß kaputt zu gehen. Viel zu kurze Einsatzzeit die paar Minuten zum Schluss. Aber hoffentlich denkt Löw mal darüber nach. Wenn er zu Beginn des Spiels noch nicht in der Startformation ist, würde ich ihn immer dann holen, wenn wir knapp führen, beim Unentschieden oder wenn wir zurückliegen. Eher rausnehmen oder draußen lassen würde ich ihn, wenn wir mit 2, 3 Toren Unterschied führen und die Mannschaft das Spiel richtig beherrscht.